• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katharina Seck: Shadowfall

Begonnen von gbwolf, 09. April 2011, 08:19:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

 :pompom: Es ist total schön.  :) Herzlichen Glückwunsch.

Sobald ich kann, werde ich Amazon bemühen.  ;D

Rigalad

Ach, mein Autorenherzchen muss sich mal kurz freuen. Ich habe meine erste Amazonrezi bekommen und habe mich doch gefreut. Der ein oder andere weiß ja wahrscheinlich, dass ich zu meinen Vampiren, die ich vor etwa vier Jahren geschrieben habe (da war ich gerade 19/20) ein gespaltenes Verhältnis habe, weil ich mich seitdem in eine ganz andere Richtung entwickelt habe.
Daher rechne ich eigentlich mit eher schlechten Rezensionen. Da freut man sich nun doch.  :vibes:

Calysta

Die Rezi ist aber aus sweet und mit Frau Adrian verglichen zu werden auch nicht unbedingt schlecht  ;)