• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katharina Seck: Shadowfall

Begonnen von gbwolf, 09. April 2011, 08:19:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Grey

#16
Da ist es endlich! Wie schön! :knuddel: Wenn ich es jetzt bestelle, ob es dann wohl bis Dienstag da ist? Dann lass ich es mir persönlich signieren. :vibes:

Rigalad

Zitat von: Grey am 09. April 2011, 11:31:24
Da ist es endlich! Wie schön! :knuddel: Wenn ich es jetzt bestelle, ob es dann wohl bis Dienstag da ist? Dann lass ich es mir persönlich signieren. :vibes:

Bestimmt. Ich schleppe am Dienstag auch deine Blutgabe und Tanjas Morgenrot mit.  :vibes:

Zitat von: Aryana am 09. April 2011, 10:09:12
Oh, Riga, wie toll!
Ich mag ein signiertes Exemplar haben, ist das irgendwie machbar?

Im Moment habe ich noch keine Exemplare zum Selbstverkaufen, weil mein Auto für paarhundert Euro in der Werkstatt war. *seufz* Aber wenn du mir das via Büchersendung schickst, signiere ich es gern.  :knuddel:

Ary

Oki, alles klar, dann besorge ich mir eins und wir machen das so. Oder vielleicht sieht man sich ja mal auf einem TZ-Treffen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Ahhh es ist noch nicht im Zirkelshop! Ich geh mal Maja pieken. :innocent:

Kerimaya

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! :knuddel:

Maria

Das ist ein wunderschönes Cover. Da greifen die Leser sicher gern zu, jetzt muss es nur noch in die Buchhandlungen. Glückwunsch.  :pompom:

Pamina

Der Inhalt hört sich echt interessant an und das Cover ist wirklich wunderschön :)
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung  :prost:

Sorella

Boah  :o. "spektakulärer Vampir-Roman" !! Ich bin von den Socken. Herzlichen Glückwunsch, Riga. Ich muss das Buch haben, eine Signatur wäre natürlich ein Highlight  :bittebittebitte:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! Klasse, ein echt schönes Cover und die Story hört sich spannend an.
Wird bestimmt viel gekauft und gern gelesen! Wünsche es Dir!

Kraehe

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch  :prost:
Sieht sehr schön aus :)

Rakso

Hey Riga, Herzlichen Glückwunsch zum Roman :prost:

Ich bin zwar nicht der Typ für Vampirgeschichten, aber das Cover gefällt mir trotzdem  ;D

Romy

Bei Facebook habe ich ja schon gratuliert, aber hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!  :prost:  :knuddel:  :pompom:

Mrs.Finster

Wie toll ist das denn? Das ist mir ja total entgangen  ::)

Herzlichen Glückwunsch  :knuddel:

Das Cover sieht schon mal sehr vielversprechend aus  :jau:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Alaun

Huch, das habe ich ja auch vollkommen übersehen!!! Herzlichen Glückwunsch! Auf viele begeisterte Leser  :pompom: