• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Katharina Seck: Shadowfall

Begonnen von gbwolf, 09. April 2011, 08:19:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Nachdem Riga dieses nette Foto ihrer Belegexemplare auf Facebook gezeigt hatte (Ist der Buchblock am Schnitt wirklich blau? Das sieht irgendwie so aus.), lauere ich natürlich auf die Pressemitteilung. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt und vor allem natürlich: Viel Erfolg und viele begeisterte Leser!  :jau:

Zitat"Shadowfall. Band 1: Schattenwende. Eine Vampir-Saga"
von Katharina Seck

"Der Grad zwischen gut und böse ist sehr schmal, Daphne. Manchmal gerätst du in den Konflikt. Und manchmal muss man selbst böse sein, um ein vielfach größeres Übel zu vernichten." - Reagan, Anführer der Shadowfall

Los Angeles, 2009: Unversehens stolpert Daphne mitten hinein in einen Krieg zwischen Vampiren und deren skrupellosen Jägern, den Genus Solem. Doch ist die Begegnung mit dem Vampir Reagan, dem Anführer der Shadowfall, wirklich nur Zufall? Hat sie nicht schon immer gespürt, dass sie anders ist als die Menschen in ihrer Umgebung?
Hin und her gerissen zwischen ihrer Faszination für den rauen Vampirkrieger und dem Wunsch, ihre kleine Tochter zu beschützen, gerät Daphne immer tiefer in die düstere Zwischenwelt der Vampire.

Die Shadowfall, Nachfahren der vergessenen Var'ir, kämpfen seit Jahrhunderten für das Überleben ihrer Rasse und dafür, Rache zu nehmen an den Solems. Reagan ahnt, dass die bisherigen Schlachten nur ein Vorbote des Grauens waren, dessen sich die fanatischen Menschen nun bemächtigen.
In diesen finsteren Stunden muss der verschlossene Vampir seine Schlacht aber nicht nur gegen seine Feinde schlagen, sondern auch gegen sein wachsendes Verlangen nach der stillen Daphne.

Für alle Leser, die genug haben von verweichlichten Teenie-Vampiren! Katharina Seck präsentiert mit Shadowfall ihren spektakulären Debütroman abseits von Hollywood-Klischees, der mit den Mitteln eines Thrillers die mitreißende Geschichte der Shadowfall-Krieger erzählt.

Vampir-Roman
Paperback 14 x 20,5; 296 Seiten
ISBN: 978-3-941404-94-6 Pick It!
Preis: 13,90€
Erscheinungstermin April 2011

Weitere Informationen im Internet: www.acabus-verlag.de

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

caity

Herzlichen Glückwunsch!
Auf dass du viele Exemplare verkaufen weitere Bände folgen mögen  :prost:
Ist das der Auftakt zu einer Trilogie oder ist mehr geplant?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Sanne

Kati - ich gratuliere Dir ganz herzlich!  :pompom:

Das hört sich richtig gut an - eine Mischung aus Krimi und unglücklicher Liebe in einem Vampirroman verpackt, ich hab es schon mal vorgemerkt und werde mir das nicht entgehen lassen. (Ich hoffe, ich bekomme dann von Dir auch irgendwann mal eine Widmung  :bittebittebitte:;D

Viel Erfolg, gute Verkaufszahlen und immer wieder gute Ideen - und viel Glück, dass sie alle so erfolgreich werden!  :knuddel: ;)


Ganz liebe Grüße
Sanne^^

Rumpelstilzchen

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :knuddel:

Und schon wieder so ein schönes Cover bei einer Tintenzirkler-Veröffentlichung.

zDatze


Malinche

Wow, noch mehr Vampire! Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Rigalad!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alia

Herzlichen Glückwunsch, Rigalad!  :pompom:

Das Cover sieht wirklich spitzenmäßig aus. Vorallem die Schrift gefällt mir.

Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Verkaufszahlen.

LG Alia

Rigalad

#7
Zitat von: caity am 09. April 2011, 08:29:54
Ist das der Auftakt zu einer Trilogie oder ist mehr geplant?

Vielen Dank!
Mehr als drei sind auf gar keinen Fall geplant. Ob ich nun noch einen Band schreibe oder zwei, wird davon abhängen, wie ich mit den Projekten, die ich nächste Woche mit meiner Agentin bespreche, vorankomme.

Zitat von: Die Wölfin am 09. April 2011, 08:19:55
(Ist der Buchblock am Schnitt wirklich blau? Das sieht irgendwie so aus.)

Nein, das lag nur an der schlechten Fotoqualität des Handys.  ;D

Zitat von: Malinche am 09. April 2011, 09:33:23
Wow, noch mehr Vampire!

Das Buch hatte ich 2008 geschrieben, da gab es noch nicht so viele.  :) Da war ich noch jung und die Vampire der erste Schreibversuch Richtung Roman.


Vielen Dank für eure Glückwünsche!  :knuddel:

Schreinhüter

 :o  Wie cool! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Auf das noch viele weitere Prachtstücke folgen mögen  :prost:

Ary

Oh, Riga, wie toll!
Ich mag ein signiertes Exemplar haben, ist das irgendwie machbar?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Smaragd

Wow, herzlichen Glückwunsch! Der Inhalt klingt spannend, das Cover ist auch richtig schön... echt super! :pompom:

Calysta

Und hier nochmal: wirklich geil, Sweety! Ich kann es kaum in Worte fassen, wie stolz ich auf meine Kleine bin! Ich hoffe, dass Amazon mir mein Exemplar schnell zuschickt, damit du das dann bald unterschreiben kannst  :knuddel:

Sprotte

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast es geschafft!  :prost:

Hanna

Glückwunsch! Das Cover ist echt hübsch. Ich mag Schnörkel und Ranken  :innocent:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Siliel

Und ich dachte noch, ich könnte Vampiren aus dem Weg gehen...  ;D Aber bei dem Angebot kann man ja gar nicht anders. Herzlichen Glückwunsch!!