• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Feuersänger

Begonnen von gbwolf, 06. März 2011, 12:50:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romy

Herzlichen Glückwunsch Ary, endlich ist Dein Baby da! :prost:  :knuddel:  Und das Cover sieht einfach nur super aus!  :pompom:

Kraehe

Großen, großen Glückwunsch.  :prost: Und ja, das Cover ist wirklich toll. Wenn ich bald wieder Zeit zum lesen hab...  :vibes:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sorella

Aryana, herzlichen Glückwunsch von mir  :prost:. Hardcover ist sowas von super! Klasse Gestaltung. Keine Ahnung ob es mein Geschmack ist. Es ist von dir, also muss ich es haben.  ;D
*Gleich mal nachsehen, ob es über die Tintenzirkelseite schon verfügbar ist.*

Pamina

Hallo Aryana,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Das Cover sieht wirklich super aus :)

Liebe Grüße

Grey

*wart*
Ich will es haben. Jetzt! :bittebittebitte:
Und auf das Cover bin ich immernoch ein ganz klein bisschen neidisch ... :innocent:

Tokanda

 :pompom:  Wow! Und auch so ein edles Cover!!
Ganz herzlichen Glückwunsch, Ary!  :prost:

Smaragd

Wow, herzlichen Glückwunsch! :prost: Das sieht ja echt toll aus :pompom:

Ary

Danke, ihr Lieben!

@Sorella - Du kannst es auch bei mir direkt vorbestellen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Calysta

Glückwunsch Ary!
Ich freu mich total für dich! Du freust dich bestimmt schon gewaltig auf deine Belegexemplare!

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Drachenfeder

 :pompom: :pompom: :pompom:
H e r z l i c h e n    Gl l ü c k w u n s c h

Auch bei mir, das nächste Buch auf dem Wunschzettel.



Schreinhüter

Wow...echt krasser Hingucker! Herzlichen Glückwunsch  :prost:

Steffi

Ganz große und herzliche Glückwünsche! :D
Sic parvis magna

der Rabe

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!  :prost: Du kannst dir sicher sein, dass ich gerade ziemlich neidisch bin. *seufz* Aber die Glückwünsche kommen von ganzem Herzen. :winke:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: