• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Alba: Feuersänger

Begonnen von gbwolf, 06. März 2011, 12:50:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

#105
Da ich immer noch auf ca. 30 Exemplaren sitze (und noch ungefähr genausoviele auf Kommission in der Welt rumschwirren und wahrscheinlich irgendwann unverkauft zu mir zurückwandern), grabe ich diesen Thread noch mal aus. Die Bücher müssen weg, sie liegen im Weg und vor allem haben sie mir ein dickes fettes Minus in Konto gerissen, an dem ich immer noch verzweifelt knabbere. Ich weiß, der Zirkel ist versorgt, abgegrast und überfüttert. Aber ich wedele trotzdem noch mal mit dem Buch und einer letzten Preissenkung.
10,- inklusiv Porto innerhalb von Deutschland, bei Sendungen nach Österreich und in die Schweiz muss ich leider Porto mit einrechnen, denn Büchersendungen ins Ausland sind verglichen mit den Preisen für Inland doch recht hoch.
Falls vielleicht doch noch jemand jemanden kennt, falls jemand sich bisher nicht traute oder nicht wollte, falls... wie auch immer... Bücher kann man ja auch immer schön verschenken...
Kurz gesagt, rettet mich vor dem Bücherstapel! Schickt mir bei Interesse am besten eine PN, hier im Thread geht's sonst vielleicht unter.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Judith

Ich könnte mal was auf meinem Blog schreiben, wenn du magst. Riesige Leserzahlen hab ich ja nicht, aber vielleicht freut sich noch jemand über diese Gelegenheit. Signierst du auf Wunsch auch?

Ary

Ja, klar. Und ich würde mich freuen. Ich erreiche einfach keine neuen Leute mehr, vielleicht helfen Blogger da. Und langsam ist es wirklich doof, ich bekomme die Bücher nicht weg, Momox und Co. sind keine Alternative, weil die wirklich viel zu wenig zahlen. Also liegen die Bücher hier rum und das Loch in der Tasche wird nicht kleiner.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.