• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Amy Craven: Der Bunkerbold

Begonnen von gbwolf, 01. März 2011, 11:05:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreinhüter

Gratulation Drachenfeder und immer fleißig weiter so!  ;)

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, Drachenfeder!  :prost:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Drachenfeder

Hallo Ihr Lieben
und herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Das ist sooo schön.

Das Heftchen ging heute bei meinen Kollegen rum. Alle sind total begeistert. Naja, die meisten von Ihnen wissen ja was ich privat so treibe und da wir ein kreativer Haufen sind freuen sie sich mit mir.

Ich bin sehr glücklich, dass auch so etwas Winziges in diesen Threat mit aufgenommen werden kann. Herzlichen Dank dafür. Irgendwie noch ein seltsames Gefühl, aber es beflügelt und macht Mut und Lust weitere Schritte zu gehen und weiter um den Traum zu kämpfen. Schritt für Schritt mit Disziplin und Leidenschaft.

:knuddel:



gbwolf

Habe gerade gesehen, dass Arielen (Christel Scheja) auch mit von der Partie ist. Glückwunsch auch an dich!

Romy

Gratuliere Federchen!  :knuddel:

Und das Cover ist ja so was von niedlich! Diesen Babydrachen würde ich auch am liebsten knuddel  :innocent:

Maria

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja wirklich allerliebst.
Da würde ich sofort zugreifen, wenn das am Kiosk zu finden wäre.


moonjunkie

Da kann ich mich nur anschließen: der kleine Drache ist soooo süß und Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deiner Geschichte!


Moni

Federchen, lass dir  :knuddel:  Und das Cover ist superknuddelig.  :vibes:

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Koriko

Gratuliere :knuddel:
Die Geschichte ist toll... superknuffig und echt niedlich. Ist voll und ganz verdient!
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

moonjunkie

Wollte noch eben nachschieben, dass mir die Geschichte richtig gut gefallen hat (hab heute das Heftchen mit der Post bekommen)!

Richtig niedlich!

Drachenfeder

@moonjunkie
danke für das Feedback. Das ist total schön zu hören, dass die Geschichte gefallen hat.