• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Juliane Korelski: Die Rose der Kreuzritter

Begonnen von gbwolf, 24. Februar 2011, 11:29:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calysta

Herzlichen Glückwunsch, July!  :prost:
Ein echt schönes Cover und kein Stück "vermittelaltert".

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Nycra

Herzliche Glühstrümpfe!

Das klingt nach etwas für meiner-einer. Hm, wie gut, dass mein Buchregal sich langsam leert und ich Naschschub brauche  :pompom:

Romy

Hey herzlichen Glückwunsch July!  :prost:
Die Geschichte klingt interessant und das Cover gefällt mir auch sehr gut!  :jau: Das ist wohl ein weiterer Fall für meinen Wunschzettel. ;)

Maria

Herzlichen Glückwnusch!

Schönes Cover und eine interessante Geschichte. Das findet bestimmt viele Leser.


Lavendel

Wenn ich beim nächsten Mal bei Thalia bin, rücke ich den Stapel heimlich nach vorne! :knuddel:

Zit

Tempelritter. :buch: Nur: :dollars:.
Deine Bastardin habe ich allerdings immer noch nicht fertig gelesen. Asche auf mein Haupt.  :-[ Aber es wird noch, garantiert! (Sogar mit Namensliste für mich. x3 Kann nur gut gehen.) Besonders jetzt, wo dann doch der nächste Kauf ansteht. ;D Aber halt nicht bevor ich das eine zu Ende gelesen habe.

Glückwunsch auf alle Fälle. Dickerchen kann sich nur fett machen im Ladenregal. :prost:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch, July!

Das ist auf jeden Fall ein Roman, den ich meiner Mutter schenken kann um ihn dann zu stibitzen, bevor sie überhaupt die Zeit hatte, mal reinzugucken ;)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Julia

Und von mir natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch, July  :D :pompom: :prost:

Judith

#24
Gratuliere!  :pompom:

Und dann muss ich aus Gründen, die jetzt vielleicht seltsam klingen, noch ganz laut jubeln. Nämlich: Ich mache bei einer "Bücher-Challenge" mit, wo historische Romane aus allen möglichen Epochen zu lesen sind. Und der Punkt "Kreuzzüge" hat mir sehr große Kopfschmerzen bereitet, da ich da einfach nichts gefunden habe, das mich auf den ersten Blick angesprochen hätte.
Aber ich denke, jetzt hab ich endlich mein Buch für diesen Punkt gefunden.  :D
Mit den Sonnenfängern bin ich zwar noch nicht ganz durch, aber da ich die Figuren mag und mir dein Schreibstil gefällt, bin ich gleich mal überzeugt davon, dass dieser Roman jetzt auch was für mich ist.  :vibes:

*mal bei Amazon in den Einkaufswagen leg*

JulyRose

Boah, seid ihr alle lieb. Dankeschön! (vor allem Lavendel, ohne die ich gar nicht gemerkt hätte, dass die Kreuzritterin da bei den Novis herumlag. Ich hab schlicht dran vorbeigeguckt. Peinlich, peinlich!)

LG, Jules

Sorella

Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :pompom: Tolles Cover.

Cherubim

Gratuliere. :pompom:  Stell dir vor, ich hatte das Buch am Samstag schon in der Hand. Und habe nicht kapiert, dass das von dir ist. Leider haben mein Mann und die Kleine so gestresst, dass ich es nicht mitgenommen habe. Aber das hole ich auf jeden Fall nach.

Ich schließe mich den anderen an das Cover ist toll, deshalb bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden. Und weil ich ein riesen Fan der Kreuzritterzeit bin.