• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Rosentinte: Ein Paar rosenrote Kleckse zu Beginn

Begonnen von Ary, 15. Februar 2011, 21:38:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, liebe Gelbsterne, und noch einmal auf die Pforten und herzlich willkommen, Rosentinte! Bücher und Schreiben sind ihre Leidenschaft, daneben hat sie aber auch viele andere interessante Hobbies wie Ballett, Musik und das Kochen und Backen - vielleicht mag sie ja das eine oder andere nette Rezept mit uns teilen und kennt vielleicht auch das Geheimnis des Antischreibblockade-Tees. Und hier ist Rosentintes

Vorstellung: Hallo und Guten Tag!
Ich bewerbe mich hier um eine Mitgliedschaft und hoffe, dass ich angenommen werde.
Tja, erst einmal: Wer bin ich?
Ich bin eine sechzehnjährige Schülerin, die gerne schreibt und sich darüber unter dem Pseudonym Rosentinte mit anderen (Euch!) austauschen will.
(Wem Rosentinte zu lang ist, dem bin ich auch nicht böse, wenn er nur Rose benutzt)
Neben Büchern und dem Schreiben mache ich auch viel mit meinen Freunden, tanze Ballett, und interessiere mich für gute Filme, Kochen und Backen, Musik, Mode...
Ich lebe in Düsseldorf und ich liebe diese Stadt mit all ihren wunderschönen Ecken und Kanten!
Ich liebe es mit (virtueller) Tinte herumzuklecksen und ich hoffe, dass meine Kleckse auch wert sind, dass man sie liest.
Und wo wir gerade beim Schreiben sind - warum schreibe ich eigentlich? Na ja, es ist eine Art innere Stimme in mir (ich hoffe, dass klingt nicht zu abgedreht). In meinem Kopf habe ich Ideen für Geschichten - und diese Geschichten möchte ich aufschreiben; ich möchte sie für andere erreichbar machen.