• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaun

Wow. Ich bin sowas von krank. Aber wirklich SOWAS von krank.  ;D

Smaragd

#31
Noch ein Punkt für die Liste: Wenn jemand von Freddy redet, zuckst du zusammen und denkst an einen sabbernden Elch in Verbindung mit Pfannen ::)

Sanne

Oha - an diesem Bazillenmutterschiff kann doch niemand vorbei, ohne sich anzustecken??  :d'oh:

Mir gehts jedenfalls auch schon gaaaanz schlecht  :40°C:, ich bin ganz hibbelig, wenn ich keinen PC in der Nähe habe  :vibes: und möchte am liebsten jeden, der mich ablenkt vom Tintenzirkel diesen hier  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Heilungschancen? = 0,0000000 %

Traurig?  ::)

Nööööö  ;D :pompom:

phoe

Ich bekomme immer mehr von den Symptomen auf der Liste, bin noch nicht 100% infiziert aber unheilbar :40°C: Nun habe bei mir noch etwas anderes festgestellt, kennt das wer?

Frage: "Wieso knurrt der blöde Köder laufend, wenn ich im TZ unterwegs bin?"
Antwort: Das ist NICHT dein Hund, denn du hast keinen. Es ist dein Magen, weil du seit Stunden im TZ bist und das Essen vergessen hast." :rofl:

Rhiannon

Ich bin neben meiner unheilbaren Schreibsucht auch noch an der Tintenzirkelitis erkrankt. Sowas, und beides stört mich kein bisschen.

Nicht, dass bei mir alle Punkte zutreffen, aber ich hab auch nochmal einen Punkt gefunden:

Du merkst kaum, bis gar nicht, wenn du von den TZ-Bekanntschaften erzählst, die deine RL-Bekanntschaften ja gar nicht kennen können.

Kraehe

 :hatschi:
Wir sollten uns strenge Quarantäne verordnen. Keiner darf mehr raus ;D

Sven

Toll, und ich dachte, ich hätte es geschafft, als ich mich von WoW losgesagt habe. So kann man sich irren.
Jetzt springe ich zwischen meiner KG, die ich überarbeite, und dem Zirkel hin und her. Und meine Frau guckt auch schon und meine Kleine winkt mir ganz fröhlich zu ... dabei müsste ich sie ins Bett bringen. aber hier ist es soooooo schön  :engel:

Beste Grüße,
Sven

der Rabe

Super, Quarantäne. Heißt das, wenn man kein Netz hat, dass man eines gestiftet bekommt? Juppieee! :rofl:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

RubinaGela

Zitat von: Krähe am 26. April 2011, 18:38:34
:hatschi:
Wir sollten uns strenge Quarantäne verordnen. Keiner darf mehr raus ;D

... und dieser Thread als Kranken- bzw. Suchtstation für besonders schlimme Fälle?  :40°C:
(Unter Bewachung von Freddy, versteht sich, und dem neuen Lama - wie hieß das doch gleich?  :hmmm: )

Rosentinte

Krieg ich dann W-Lan verschrieben? Tintenzirkelitis und Schreibsucht, da mach ich gleich mein Häckchen hinter. Ihr solltet so ein Banner auf die Startseite machen, wie auf den Zigaretten:
ZitatTintenzirkel kann süchtig machen
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Runaway

Ich finde, zwischen 2 und 5 Beiträge pro Tag zu posten ist schon ziemlich chronisch ;D
Ich ertapp mich echt dabei, wie ich in jeder freien Sekunde hier reinschwirre, neue Beiträge checke und irgendwie überall was schreibe... mein Beitragscounter explodiert!

Shin

Ich bin mal gespannt, welche dieser Symptome sich mit zunehmender Zeit hier auch bei mir zeigen werden!
Wobei ich mich allerdings jetzt schon ertappe: Mindestens 5-mal in der Minute die Seite aktualisieren und neue Beiträge sofort durchzulesen.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

RubinaGela


Romy

Zitat von: Dani am 26. April 2011, 22:05:39
Ich finde, zwischen 2 und 5 Beiträge pro Tag zu posten ist schon ziemlich chronisch ;D
Ich ertapp mich echt dabei, wie ich in jeder freien Sekunde hier reinschwirre, neue Beiträge checke und irgendwie überall was schreibe... mein Beitragscounter explodiert!
*unterschreib*
Seit ich die 1000 überschritten habe, gucke ich gar nicht mehr auf die Zahl :d'oh: Irgendwann vor nicht allzu langer Zeit ist mir dann aber doch mal aufgefallen, dass ich auch schon die 2000 geschafft habe. ;D

Und in der Foren-Statistik stehe ich bei "Meiste Zeit online" an siebter Stelle, obwohl ich nicht mal zu den Forenurgesteinen zähle. Das sagt wohl so einiges. 8) Bei einem Tag ohne Zirkel fange ich an zittrig zu werden.

Grey

2.000 Beiträge ... das ist ja niiiieeeedlich ... :ätsch:

Mein stärkstes Symptom ist definitiv das ständige Aktualisieren. Und dann rege ich mich immer auf, dass ja mal wieder NICHTS LOS IST im Zirkel. ;D