• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romy

Zitat von: Malinche am 29. Januar 2011, 18:57:31
20. Du kannst nicht schlafen, fährst nachts um drei den Rechner wieder hoch und marschierst ins Forum ... nur um dich zu wundern, daß außer dir und Romy niemand da ist. (Maja)

20b. Du bist Romy.

Ich liege hier unter dem Tisch vor lachen. Tippe mit einer Hand vom Boden aus. Ganz wirklich. :rofl:

der Rabe

Zitat von: Malinche am 04. Mai 2011, 03:22:30
@ Maja:  :rofl:

Was mir öfter passiert: Du schaust "Wer ist online" an, siehst, dass das noch jemand anders macht, und ... hebst unwillkürlich die Hand zum Zuwinken.  :winke:

:rofl: :rofl: :rofl:
Das passiert mir nicht nur bei "Wer ist online".

*wegkipp*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

@Federvieh: Wir hatten das mal in einem anderen Forum als Suchtsymptom. Vor Jahren. Damals habe ich darüber gelacht.

Und vor ein paar Tagen passierte es mir dann zum ersten Mal.  :40°C: Tintenzirkelitis, ganz klarer Fall.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Moni

Zitat von: Maja am 04. Mai 2011, 03:20:50
- Du willst statt "Auto" immer "Autor", statt "Form" immer "Forum" und statt "Zirkus" immer "Zirkel" schreiben

Ohja... das passiert gerne...  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

der Rabe

Gerade passiert:

- Immer, wenn dir das Wort Gurkensalat begegnet, bekommst du einen Lachkrampf.

(OK, das ist schon eine speziellere Ausformung der Tintenzirkelitis...)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Darielle

Du liebe Güte, ich glaube ich bin auch infiziert!  :happs:
Eigentlich habe ich eine böse Erkältung, aber der TZ muss sein (fühle mich schon geheilt, lachen hilft wirklich!). Ich schau auch oft zu ungewöhnlichen Zeiten rein. Mannomann, ich glaube gegen die Tintenzirkelitis ist eine Erkältung doch zu vergessen.^^ Bei mir treffen zwar nicht alle Punkte zu, aber der TZ ist bei mir zB auch ständig offen und ich muss auch dauernd nachgucken, ob wo jmd geschrieben hat (auch wenn ich nicht überall meinen Kram dazu schreibe).  :rofl:

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Maja und natürlich all die Leute, die meine kleine Heimat hier am Leben erhalten. Ihr seid supper!  :pompom:

Kraehe

ZitatDein Zeigefinger selbstständig hat ein regelmäßiges, mehrsekündiges Intervall zum Klicken auf Aktualisieren entwickelt.

Oder: Du sitzt vor "wer ist online?" und fluchst beim zehnten Aktualisieren, weil User XY immer noch dabei ist, in Thread Z einen Post zu schreiben, ohne fertig zu werden und du ihm auch noch bei seinem lahmen Tippen förmlich zusehen musst.
Du willst den neuen Beitrag, verdammt!

Wollmütze

Ahhh, ich wollte hier die Tage schon was hinzufügen. Undzwar ist mir etwas Peinliches passiert: Während ich im Praktikum hinten in der Buchhandlung saß und brav ausgepackt und kontrolliert habe, will ich irgendwann wissen, wieviel Uhr es denn nun ist. Ich also geistesabwesend zu der Kollegin am PC: @ Anna: Wieviel Uhr haben wir denn?
Ich habe tatsächlich AT Anna gesagt. Das ist definitiv der Verdienst des Zirkels  ;D

Malinche

Du sagst zu deinen Freunden, dass ihr dringend noch das Wochenende plotten müsst.  :wums:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Fizz

#70
Wenn du froh bist, dass deine Mitplotter besonders aktive TZler sind.
-nach oben zu Krähe, Malinche & Wolli dann nach unten zu Shinya schau- ^^

Shin

Genial, Malinche!  :rofl: :pompom:

- Du erklärst deinem Barkeeper im RPG, dass da ein netter Kollege im TZ wartet.  ::)
- Du liegst schon nachts im Bett und kannst es einfach nicht lassen, nach dem selten benutzten IPod zu greifen, die TZ-Seite aufzurufen und sinnloserweise immer wieder zu aktualisieren.  :omn:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Erdbeere

Genau einen Monat dabei und hochgradig infiziert...  :40°C:

Mir passiert in letzter Zeit öfters, dass ich, kaum hab ich das Haus verlassen, das Handy zück und die TZ Seite aufrufe. Oder ganz schlimm: Du hast eben den Rechner ausgeschaltet, gehst ins Bett, liegst wach und surfst dann vom Handy aus schon wieder im TZ.

Sonnenblumenfee

Wie gut dass ich kein internetfähiges Handy habe ;D
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Malinche

Auch schön: du liest den Titel des neuen Off-Topic-Threads nicht als "Mein grüner Daumen", sondern "Mein grüner Dämon". Klar, wir sind schließlich ein Fantasy-Forum ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)