• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

als hättest du sonst nichts zu tun Miss Grey  ;D



Grey

Hab ich, hab ich. Aber ich bin ja multitaskingfähig. ;D

Shin

Zitat von: Grey am 27. April 2011, 09:26:49
Mein stärkstes Symptom ist definitiv das ständige Aktualisieren. Und dann rege ich mich immer auf, dass ja mal wieder NICHTS LOS IST im Zirkel. ;D

*unterschreib*
Na dann änder das doch! *lach*
Lasst mich euer Wissen hören! *aufsaug*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Romy

Zitat von: Grey am 27. April 2011, 09:26:49
2.000 Beiträge ... das ist ja niiiieeeedlich ... :ätsch:

Mein stärkstes Symptom ist definitiv das ständige Aktualisieren. Und dann rege ich mich immer auf, dass ja mal wieder NICHTS LOS IST im Zirkel. ;D
:rofl: Beitragstechnisch kann ich mit Dir wirklich nicht mithalten. ;D Und das ständige Aktualisieren und die "nix los hier"-Gedanken kenne ich auch. Vor allem, wenn ich eigentlich lernen sollte und nur inständig hoffe, dass endlich jemand etwas schreiben möge, damit ich wenigstens was zu lesen kriege, ehe ich zum 2. Millionsten Mal auf F5 klicke und mich damit vollends lächerlich mache.  :engel:

Erdbeere

Meine Güte, konntet ihr mich nicht vor der Bewerbung warnen?  :hatschi:
Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Neubewerber und Anwärter vor der Ansteckungsgefahr gewarnt werden. Oh, Moment, direkt gegenüber meinem Haus befindet sich das Toxische Labor der Stadt. Ich ruf da jetzt mal an und melde mich ab, da ich unter Quarantäne stehe. ;D

Fizz

#50
-nochmal "Seite neu laden"-

Immer noch keinen neuen Beiträge?!? Leute ihr schreibt zu langsam!  :P

-wieder "Seite neu laden" drück-

...


Schlimm so eine Sucht!

Telas

Es wird spätestens dann bedenklich, wenn man die Blue Man Group für Mitglieder des inneren Zirkels hält...

Grey

Zitat von: Andoras am 01. Mai 2011, 20:06:33
Es wird spätestens dann bedenklich, wenn man die Blue Man Group für Mitglieder des inneren Zirkels hält...

Oder die Blues Brothers ...  8)

Malinche

 :rofl:
Ihr seid toll. Ich hab die Liste im ersten Post mal ein wenig um eure Vorschläge erweitert.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Telas

Oder wie wärs damit, du suchst am Abendhimmel vergeblich nach deiner Besternung ;D

Maja

#55
Wie ist es mit "Wenn du um halb drei in der Nacht nicht schlafen kannst, den Rechner wieder hochfährst und ins Forum marschierst, nur um dich zu wundern, daß außer dir und Romy niemand da ist"?

EDIT
Ach ja, Romy, solltest du das hier gerade sehen - du hast was Kleines von mir gekriegt!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Romy

#56
Jaaaah, ich sehe es. :D Danke, Danke, Danke  :knuddel:

Und da wollte ich gerade schon zurückfragen, warum Du Dich wunderst, dass ich Nachts wach bin ;D


EDIT: Aber ja, oft wundere ich mich auch, warum Nachts um 3 niemand außer mir mehr wach ist, oder es sind halt immer dieselben Leutchen. Du ja auch häufig Maja. ;) Aber irgendwie wird um diese Uhrzeit selten viel sinntragendes geschrieben. ;D

Malinche

Ich frage mich um diese Uhrzeit immer, ob Yahoo ein Gelb- oder Blaustern ist.  ::)

Dann pack ich Majas Vorschlag mal gleich in die Liste.  ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maja

- Du willst statt "Auto" immer "Autor", statt "Form" immer "Forum" und statt "Zirkus" immer "Zirkel" schreiben
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Malinche

@ Maja:  :rofl:

Was mir öfter passiert: Du schaust "Wer ist online" an, siehst, dass das noch jemand anders macht, und ... hebst unwillkürlich die Hand zum Zuwinken.  :winke:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)