• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilian Bhara

ZitatMann trägt das Virus auch gern und bereitwillig an alle seine Schreiberfreunde weiter, die noch nicht infiziert sind. Es manipuliert den Wirt sozusagen.

Frau ja auch, wie du mir eindeutig bewiesen hast und mich nun heimtückisch und hinterrücks in die Falle gelockt hast  ;)

Fianna

Mein Freund hat ein neues Wort geprägt: "Zirkel-Zombie", weil ich in der Bahn immer im Forum surfe, wenn wir oberirdisch fahren und ich Netz habe.

Aljana

Zitat von: LilianBhara am 24. Mai 2016, 15:58:06
ZitatMann trägt das Virus auch gern und bereitwillig an alle seine Schreiberfreunde weiter, die noch nicht infiziert sind. Es manipuliert den Wirt sozusagen.

Frau ja auch, wie du mir eindeutig bewiesen hast und mich nun heimtückisch und hinterrücks in die Falle gelockt hast  ;)

Meine Tastatur hat einen Hänger, die tippt manche Buchstaben immer doppelt. Menno. Aber ärger mich ruhig mit deinen Haarspaltereien. Jetzt bist du hier und du wirst NIE WIEDER davon loskommen. :P

Lilian Bhara

ZitatMeine Tastatur hat einen Hänger, die tippt manche Buchstaben immer doppelt. Menno. Aber ärger mich ruhig mit deinen Haarspaltereien. Jetzt bist du hier und du wirst NIE WIEDER davon loskommen. :P

Soll ich jetzt sagen, ich habs befürchtet. Aber nein, ich will ja auh gar nicht :) Jedenfalls nicht bevor jede von uns 50 Bestseller geschrieben hat  ;) :snicker: :rofl:

Zit

Zitat von: Fianna am 24. Mai 2016, 16:44:19
Mein Freund hat ein neues Wort geprägt: "Zirkel-Zombie", weil ich in der Bahn immer im Forum surfe, wenn wir oberirdisch fahren und ich Netz habe.

Das gefällt mir. :D
Aber mein Freund ist auch neidisch auf den Zirkel. Er wundert sich immer, was ich alles tippe und meint dann manchmal bissl fies: "Wenn du so viel schreiben würdest wie die im Forum tippst, hättest du schon zehn Romane geschrieben." Ouch.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Fianna

Früher hat er immer "Smombie" gesagt, bis ich mich irgendwann aufgeregt habe, dass ich nicht einfach sinnfreie Unterhaltungen führe oder Ähnliches, sondern über anspruchsvolle Dinge diskutiere...
... okay, mit @Lothen in letzter Zeit vor allem über Gewalt und Folter, aber daran ist nur sie schuld! Sie hat angefangen!

Shedzyala

Ich habe gerade wirklich meinen Router überprüft, ob mein Internet noch geht, weil der neueste Beitrag innerhalb des Forums schon zwei Stunden her ist und da muss dann ja irgendwas bei mir kaputt sein. :rofl: Sind das schon Sucht-Symptome? ;D
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See

wortglauberin

Ich weiß ja nicht, was genau es ist, aber irgendeiner -itis wird es geschuldet sein, dass ich heute bei Thalia stand und mich gewundert habe, weshalb ich noch gar nicht mitbekommen hatte, dass @Malinche ein Buch unter ihrem Forumsnick veröffentlich hat.  :rofl:



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Zit

Das ist auch eine fiese Schrift. ;D Aber nachdem Malinche auch hochdramatische Leibesromane übersetzt, trau ich ihr alles zu!
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

zDatze

Leibesromane? Ist das ein Synonym für Erotik-Schnulzen? :hmhm?:

Malinche

 :rofl: Verdammt, ihr seid mir und meinem supergenialen Typographiepseudonym auf die Schliche gekommen! Ich gehe dann mal den nächsten Leibesroman übersetzen. Es geht um einen erotischen Marathon im Tannenwald, ganz großes Kino.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Zit

 :rofl: Ach, verdammt. Aber Marathon im Tannenwald klingt hochinteressant – oder sollte ich sagen brandgefährlich? ;D Aber mei, solangs nicht nur Blümchensex wird. :engel:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Malinche

Nein, bei mir muss es handfester Bäumchensex ... äh, wir werden OT. Ich bin dann mal weg. :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

cryphos

#298
Es ist früh am Morgen. Die Dämmerung hat eingesetzt und der Nachthimmel ist gerade so aufgehellt, dass man die fliegenden Krähen dagegen als Schattenriss erkennen kann. Die Silhouetten der Freiburger Innenstadt heben sich als streng geometrische Formen noch farblos vom Hintergrund ab. Eine Krähe fliegt hinter dem Gebäude des Freiburger HBF hervor und lenkt meinen Blick auf sich. Sie schwingt sich empor in den Nachthimmel und passiert den silberglänzenden Sichelmond und einen einsamen kleinen strahlenden Stern daneben. Es sieht aus, als habe jemand den Mond von der türkischen Flagge abgerissen und schräg an den Himmel gehängt.
Ich grinse angesichts dieses omenhaften Bildes und überlege was unsere @Krähe wohl mit der Türkei zu schaffen habe und was diese Impression bedeuten könne.
Langsam schlendere ich weiter zur Tram, steige ein und schaue ob jemand der Freiburger Freigeister mit dabei ist.

Irgendwie lässt mich dieser Moment von heute früh nicht los. Und dass ich dabei gleich an unsere Krähe denken musste, irgendwie bin ich TiZi verseucht.

Malinche

Brandneu bei mir: Das Forum nach dem Online-Portokalkulator der Post durchsuchen wollen und erst dann merken, dass der sich noch nie im Tintenzirkel befunden hat.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)