• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julie Peters: Das Lied der Sonnenfänger

Begonnen von gbwolf, 12. Januar 2011, 20:22:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi

Was für ein schönes Cover! Glückwunsch zum Buch! :)
Sic parvis magna

Rakso

Muss ein tolles Gefühl sein ein Buch endlich fertig und es veröffentlicht zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch :prost:

Judith

Ich habs schon mal auf meine Wunschliste gepackt.  :D
Jetzt bräuchte ich nur noch 1. einen Goldesel, 2. Platz für ein weiteres Bücherregal und 3. Zeit, um mal bisherigen meinen Stapel ungelesener Bücher abzulesen.  ;D

Cherubim

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Das Cover ist wirklich sehr schön. Genieß es.

JulyRose

Danke ihr Lieben! Ich bin noch völlig geplättet.

Jetzt hab ich noch was: wenn jemand von euch die Sonnenfänger gerne rezensieren möchte - für ein Onlinemagazin, sein Bücherblog, irgendwo, dann darf er sich gerne noch bei mir melden, ich habe noch ein paar Presseexemplare bekommen.

LG, Jules

Lavendel

Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich find's echt toll, dass das Baby endlich da ist! Alles Gute dafür!

Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Schönes Cover und eine interessante Geschichte, die sicher viele Leser finden wird.