• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

moonjunkie: leicht besessen-(von Wörtern, England und Vampiren)

Begonnen von Ary, 15. Dezember 2010, 11:50:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Guten Abend!

Danke für die weiteren Willkommensbekundungen.

@ Romy: Es heisst tatsächlich Nackhausen, Du wirst es vermutlich nicht finden. Es gehört zu Neunkirchen-Seelscheid. Hackhausen ist aber auch nicht schlecht... also vom Wort her. Mein Nick ist übrigens der Name der Band in der meine Heldin mitspielt, bzw. singt. Sie sind die Moonjunkies.

@ Mrs. Finster: es ging eigentlich. Man lernt mit der Zeit sich schnell einzuleben. Der Umzug aus England als ich 14 war, der fiel mir bedeutend schwerer muss ich sagen. War wohl eine prägende Zeit.

LG moonjunkie

Sanjani

Hallo Moonjunkie,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier sicher gut einleben.

LG Sanjani
Die einzige blinde Kuh im Tintenzirkel :)

Grummel

Hallo moonjunkie.

Willkommen im Club der "leicht bessenen" Zirkelaner. :knuddel:
Hier hat jeder so seine Obsession, ob es nun das Schreiben an sich oder kleine pelzige Tiere mit buschigem Schwanz sind.

Schön das du hier hin gefunden hast.

Gruss das Grummeli.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"