• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Isabella Benz: Freiheit - Um jeden Preis

Begonnen von gbwolf, 03. Dezember 2010, 15:42:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Glückwunsch zu deiner ersten größeren Veröffentlichung, caity!  :jau:

Zitat"Bereits Ende August wurde mein Kurzroman ,,Freiheit – Um jeden Preis" als elfter Band der Reihe ,,Weltenwanderer" des Arcanum-Verlages unter meinem Pseudonym ,,Isabella Benz" veröffentlicht. Nun habe ich endlich die Zeit gefunden, eine öffentliche Bekanntgabe zu verfassen. Den Kurzroman schrieb ich im November 2008 im Zuge des NaNoWriMo und reichte ihn bei der Ausschreibung des Arcanum-Verlages ein. Den Grund, dass er es nicht unter die Vorauswahl schaffte, sah ich darin, dass die Thematik (Emanzipation und das Sendungsbewusstsein des ,,Westens") brisant und es bei weitem kein typischer Fantasyroman ist. Umso überraschter war ich, als ich nach Ende der Ausschreibung eine Nachricht von Jens Salzmann bekam, der meinen Kurzroman gerne in die Reihe aufnehmen wollte.
Wie die anderen Kurzromane der Reihe ist der Roman leider nicht über Amazon erhältlich, sondern über die Homepage des Verlages (www.arcanum-fantasy-verlag.de) oder über den Buchhandel erhältlich. Selbstverständlich könnt ihr auch ein signiertes Exemplar von mir bekommen, dazu schickt mir einfach eine PN oder eine Mail an: elaine.mcgarath@yahoo.de.

Inhalt:
Was geschieht mit einer Haremsfrau, die sich dem Pharao gegenüber ungehorsam zeigt?
Was mit einer Frau, die zwischen Pyramiden und Magie, zwischen Angst und Hoffnung noch immer eine eigene Meinung wagt?
Ihr Tod auf dem Scheiterhaufen ist bereits beschlossene Sache ...


Isabella Benz
Freiheit – Um jeden Preis
Weltenwanderer XI
60 Seiten
Erstauflage 2010
4,95 €
ISBN 978-3-939139-41-6

Ich freue mich über jeden Leser und – wer möchte – kann mir auch gerne eine ehrliche Rückmeldung zukommen lassen."

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Maria

Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Die Geschichte klingt sehr interessant und das Cover sieht toll aus.

Liebe Grüße
Maria

Sprotte

Und ich hab mein liebevollst handsigniertes Exemplar hier! (und dank Nano und Arrion und hastenicht gesehen immer noch nicht gelesen  :-[)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rigalad


Leon

Einen aller herzlichsten Glückwunsch auch von mir. :prost: :pompom:

Vivian

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Klingt sehr interessant.  :)  :prost:

Chris

Herzlichen Glückwunsch. Ein spannendes Thema und ein tolles Cover - das muss doch was werden  :D :jau:!
Viele Leserinnen und Leser wünscht
Chris

caity

Ist zwar schon eine ganze Weile her jetzt, aber ich habe es endlich geschafft, mich mit dem Verlag in Verbindung zu setzen und mal wegen einer Leseprobe zu fragen. Sie ist zwar noch nicht offiziell mit einem Link in meine Homepage eingebunden, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten:
http://www.avaril.de/projekte/leseprobefreiheit.pdf
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

caity

http://www.grimoires.de/inhalt.php?art=buch&nr=1046

So, noch eine Rezension. Kritisch und teilweise etwas konfus - aber sehr interessant zu lesen. Der Rezensent meinte, es sei ihm sehr schwer gefallen, aber ich wollte es den Lesern ja auch nicht einfach machen  :P
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)