• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Barbara Schinko: Rabenfeder (Arcanum-Weltenwanderer XII)

Begonnen von gbwolf, 03. November 2010, 14:14:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calysta

Eine echt schöne Rezi!
Vielleicht Anlass für einen Raben-Gaukler-Roman? ;)

Ratzefatz

Ehrlich gesagt war "Rabenfeder" schon mal ein Roman, bevor ich ihn auf Kurzroman-Länge gestutzt habe. Ich finde, die Kürzung hat dem Material sehr gut getan.

Aber da zurzeit die 2. Weltenwanderer-Staffel läuft und Fortsetzungen zugelassen sind, kann es ja noch immer sein, dass mich eine plötzliche Inspiration überfällt ... :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"