• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

der Rabe: Blitzideen und Schreiben als Selbstbefriedigung

Begonnen von Ary, 28. Oktober 2010, 15:57:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Rabe

Hallo Grummel, warum so positiv?  8)

Freut mich auch und vielen Dank. :winke:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Nuya

Hallo Rabe!

Entschuldige, die NaNo-Vorbereitungen und ein Urlaubs-Wochenende haben mich "aufgehalten", so dass ich dir erst jetzt ein "Willkommen" schreiben kann. :)

Ich habe bereits gesehen, das Du ebenfalls am NaNo teilnimmst - deshalb halte ich dich und mich nicht zu lang auf - wünsche Dir viel Glück hier und dort, und viel Spaß!

Grüße,
Nuya

der Rabe

Vielen Dank, und dir auch viel Glück. Ich muss noch etwas ackern, bis ich deine (z.Z.) 4000 erreiche. Das geht aber gleich los... (sobald ich mich hier verplappert habe... *irre grins*)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Termi

Ich wollt dich auch noch schnell auf allefreundlichste begrüßen.

Sei willkommen hier.

LG
Termi :)