• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Thomas Vaucher: Lokis Fluch (Arcanum-Aegirs Flotte I)

Begonnen von gbwolf, 12. August 2010, 10:27:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Und wieder einer von uns in der Arcanum-Reihe: Herzlichen Glückwunsch, Emeraldknight!

ZitatAus der Pressemitteilung vom Arcanum Fantasy Verlag:
Lokis Fluch von Thomas Vaucher ist der erste Band von "Aegirs Flotte", der ersten Staffel der Heftromanserie "Drei Welten - Ein Feind".

Der Roman ist eine der Einsendungen zu unserer Ausschreibung "Aegirs Flotte" nach einer Idee von Gerald Meyer, der sich als Herausgeber der Serie zur Verfügung gestellt hat.

Ragnarök ist geschlagen, die Menschen irren ziellos umher. Niemand weiß wohin, niemand weiß, was nun geschehen wird. Die Götter schweigen, seltsame Gestalten und Wesen ziehen über die Reste von Midgard.
Leif Erlingson ist einer der Umherziehenden, sein Weg führt ihn durch eine unwirtliche Welt, einzig begleitet von wenigen Getreuen. Verbannt und verflucht ...

Tauchen Sie ein in einen spannenden Beginn einer neuen Ära, in einer phantastischen Fortschreibung der germanischen Legenden.

Lokis Fluch
"Aegirs Flotte I" aus der Serie "Drei Welten - Ein Feind"
von Thomas Vaucher
Erschienen bei Arcanum Fantasy Verlag, 31. Juli 2010
4,95 €
59 Seiten - ISBN 978-3-939139-60-7

Auf meiner Homepage unter www.thomasvaucher.ch findet sich für alle Interessierten eine Leseprobe zum Roman.

Beste Grüsse
Emeraldknight

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Konfetti! Erdbeersaft und Jubel.

Mein signiertes Exemplar ist schon vorbestellt.  :pompom:

Emeraldknight

Erdbeersaft?  :hmmm:
Danke Sprotte. Ja, ich freue mich auch schon auf die anderen Ausgaben der Serie!
Beste Grüsse
Emeraldknight

Maran

Supi! So langsam überlege ich mir, ob ich investieren soll. *schielt nach dem mageren Kontostand* Meine TZ-Bibliothek soll weiterwachsen.  :D

Aber ich will auch mit einer persönlichen Note signierte Ausgaben.  :bittebittebitte: Kann auch diverse TZ-Treffen abwarten.  :psssst:

(@Sprotte: Hinter Dir laufe ich dann zur Not mit einem Viehtreiber her.  ;))

Emeraldknight

ZitatAber ich will auch mit einer persönlichen Note signierte Ausgaben

Das wäre natürlich kein Problem  ;)

Derexor

Das hört sich richtig cool an. Ich liebe mythologische Romane. :D
Das Ganze kann man nur mit dem Kontaktformular bestellen? Dann werde ich das Selbige bald mal bemühen.

Sprotte

Jepp, derzeit nur über das Kontaktformular (sie arbeiten an einem Shopsystem) oder per PM beim Autor  ;D Dann isses auch persönlich und liebevoll signiert.

Und ich muß noch drauf warten, bis auch "Heimdals Erbe" raus ist - Portosparen *seufz*

Judith

Super, gratuliere!
Puh, jetzt hätte ich gern einen Haufen Geld, um all die in letzter Zeit erschienenen (oder bald erscheinenden) Tintenzirkler-Romane zu kaufen. Grad bei der germanischen Mythologie juckt es mich in den Fingern. Andererseits bin ich bei der überkritisch, ich hab ein wenig Angst, dass mich das beim Lesen blockieren könnte.  :-\

Emeraldknight

Danke euch!
@Judith: Ja, ich habe es meist auch so, dass man bei sowas, wo man sich auskennt dann häufig Erwartungen hat, die vielleicht nicht erfüllt werden, hingegen liebe ich es dann manchmal auch, ganz neue Sichtweisen kennenzulernen.

Sprotte

gerade entdeckt: Bei lehmanns.de kann man die Hefte auch ordern - versandkostenfrei  :vibes:

Emeraldknight

Eine erste Rezension zu "Lokis Fluch" von Petra Hartmann ist zu finden auf http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=4703 oder auch auf meiner Homepage unter www.thomasvaucher.ch

Beste Grüsse
Thomas Vaucher

Emeraldknight

Die Arcanum Hefte sind nun sowohl bei www.buchhandel.de als auch bei www.lehmanns.de erhältlich.
Cheers
Emeraldknight

Maria

Glückwunsch. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe, du findest viele begeisterte Leser.

Liebe Grüße

Angelika


Chris

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Buch, klasse Cover und der Super-Rezi
Chris