• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Storyteller & Storywaever

Begonnen von Feuertraum, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

Gleiche Frage  :) deutsch ist das doch alles viiiiiel einfacher.

Flafi

ZitatIch habe Storylines und das ist genau richtig für mich, da muss ich nichts anderes mehr ausprobieren. Ist vor allen Dingen nicht teuer und auf Deutsch  :)

Grüße
Aneirin

;)

Silvia

gibts dazu irgendwo Demos zum Runterladen?

Astrid

Ja, Storylines kann man auch in einer deutschen Version herunterladen. Geh mal hierhin: http://www.writerscafe.co.uk/ , klick auf Downloads, dann auf Storylines Downloads, dann auf StoryLines 1.41 for Windows 98/ME/NT/W2K/XP bzw. die Entsprechung für Mac. Sobald du das Programm installiert hast, kannst du die deutsche Version wählen.