• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Deutscher Phantastik Preis 2010

Begonnen von gbwolf, 08. Mai 2010, 15:27:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

So. Es geht wieder los. Wie immer mit der Nominierungsrunde mit Vorschlagslisten.
Mein Bestätigungscode lässt wieder auf sich warten (alle Jahre wieder).
Aber egal.

Also: Fleißig nominieren: Deutscher Phantastik Preis 2010

Grummel

Schon fertig, Code hat gefühlte 0,03 ms gedauert! :d'oh:

Danke für den Link.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

zDatze

Hatte auch keine Probleme. *voten geh*

Kuddel

Bei mir kommt einfach kein Code an. Das ist wirklich schlimm. Dasselbe Problem hatte ich im letzten Jahr auch schon.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Gwee

Also, mein Code ist direkt angekommen. War bereits da, als ich das E-Mailfach gecheckt habe.
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Calysta

Mein Code war auch direkt da und ich habe gleich zugeschlagen :)

Lila

Code geholt. Abgestimmt. Fertig. ;D
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Kuddel

So ein Käse. Nicht mal auf meine Email scheinen die zu reagieren. Ich geb denen noch bis Ende der Woche, dann schreib ich die noch mal an.  :darth:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Rigalad

Bei mir kam der Code auch sofort an. :) Und dann wurde auch sogleich gevotet!

Kati

Mein Code war auch sofort da. Komisch, Kuddel...

LG,

Kati

Kuddel

Ich habe es jetzt mal mit einer anderen Emailadresse von mir probiert und da klappte es seltsamerweise. Aber auf meine Email habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Na ja, habe jetzt abgestimmt.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Romy

Hui, mein Code war superschnell da, als hätten die da nur drauf gewartet, dass ich ihn endlich anfordern würde ;D

Dann gehe ich jetzt mal gucken :D

Schreiberling

Meiner war auch ratz-fatz da, aber irgendwie kenne ich fast alle der gelisteten Sachen nicht.  :d'oh:

Rika

Wollte mich noch für den Hinweis bedanken, Wölfin, habe mich da gestern auch beteiligt, code kam sofort, ging ganz fix. :)