• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Bei mir gibt es Zuckerbrot und Peitsche.
Zuckerbrot: *pompompompom*
Peitsche: NUN MACH ABER HINNE! Geht ja gar nicht! Bis morgen abend will ich hier aber was sehen! MARSCH!  :pfanne:

Hanna

Maja! Du bist ja immer noch da! Nu aber mal ran an die Tasten - Schlaf ist was für Weicheier!  :happs:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Cherubim

Ich komm überhaupt nicht weiter. Brauch einen kleine Tritt bzw. Pfanne.

Maja

So, ich muß mich noch für meine Pfannen gestern bedanken - sie haben so gut getan, daß ich dauernd ins Forum gucken mußte, ob noch mehr davon zu haben waren - trotzdem hab ich meine anderthalbtausend Wörter geschafft. Danke!

Und du, Cherubim, kannst das auch! Aber nur, wenn du dich auf deinen Hintern setzt und an die Arbeit machst! Noch kannst du dein Gesamtergebnis glatt verdoppeln - also mach hinne! :pfanne:
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Ich bestell schon mal Pfanne für Sonntag - da hab ich frei und KÖNNTE einen Endspurt hinlegen, wenn ich nicht wieder nur vor mich hinbrassel. Morgen geht gar nichts, ich muss tagsüber auf eine lokale Messe und abends auf eine Geburtstagsfeier, zu der ich NULL Lust habe. Aber wenn ich da absage, gibt es wieder nur Gemuhe udn gemecker udn gemaule bis in die übernächste Steinzeit, und darauf habe ich keine Lust.
Also - wir sehen uns Sonntag zum Monatsabschlussendspurt. Mich selbst mal  :pfanne:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rika

Ich glaube mir, bzw meiner Geschichte, würde Pfannenanwendung heute/am WoEnde auch gut tun. Bisher habe ich heute noch kein Wort daran geschrieben, was nur zum Teil mit "keine Zeit" zusammenhängt...

Sprotte

*pfannenmodus an*
Ich kriege wirklich Plaque vor Wut, wenn ich lese, daß einige nur herumtrödeln, Zeit en masse haben aber sich nicht auf ihren Hintern setzen, um zu schreiben! Ich war eben fünf Stunden bei den Nachbarn Babysitten. Ich konnte nicht schreiben. Ich hätte gerne geschrieben. Und dann das Gewinsel hier "oh, ich hätte Zeit gehabt, konnte aber irgendwie nicht"... ARGH!
Reißt Euch am Riemen!
Rika!
Cherubim!
Los! Nutzt die Zeit und schreibt!
*pfannenmodus aus*

Boah, das tat gut!  ;D

Rika

#67
Sprotte, danke schonmal, es hat gestern geholfen wenigstens 600+ Wörter hinzukriegen. Bei mir ist das mit der Zeit schon so, daß ich mir bewußt bin, daß ich sie nicht von alleine "habe", sondern mir eben nehmen muß, d.h. dann die vielen anderen Dinge, die auch getan werden wollen/müssen hintenanstellen muß. Oder mir was geschicktes zum Kombinieren überlegen muß. (Babysitten mit Netbook? ;)). Ich komme nur leider zur Zeit nicht wirklich schnell wieder rein, was das wieder-anfangen schwer macht.

Genug der Entschuldigungen, Vorüberlegungen gemacht, die Liste liegt neben mir, bitte gebt mir Tritte, wenn ich hier noch lange/viel rumhänge, statt zu schreiben.
Es sollen sich angeblich ja auch ca. 6K an einem Tag schreiben lassen, vielleicht ist mein Monatsziel ja noch nicht ganz verloren...

Zitat von: Aryana am 29. Januar 2010, 22:06:14
Ich bestell schon mal Pfanne für Sonntag...
Aryana, wie sieht's aus, schreibst du schon? Wenn nicht: ab an den Rechner und getippt!  :knuddel:

Ary

Ich brauch die Pfanne... ich kriege gerade GAR nichts geregelt. Walweise brauch ich ein anderes Projekt, weil mich meine derzeitigen sowas von GAR niht motivieren... wäh. Haut mich. Bitte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kuddel

Aryanna, krieg deinen allerwertesten gefälligst ausm Knick.  :pfanne: Du solltest dich schämen. Alle anderen schaffen so viel und du? :pfanne: Nix machst du. Jetzt zeig uns gefälligst, was du drauf hast und schreib wieder. Sonst komm ich mit der echten Pfanne und dann... :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

Aber Hallo! In Selbstmitleid zerfließen? IST NICHT!
Hat jemals jemand gesagt, Schreiben wäre ein Zuckerschlecken? Ein Ponyhof? Ein Kinderspiel? Aber nie!
Sieh zu, daß Du in die Puschen kommst! Ausreden sind nicht! Jammern ist nicht! Tastengeklapper wollen wir hören! Aber dalli!

:pfanne:

Felsenkatze

Ladida.

Gib mir mal einer die Pfanne, bevor ich noch mehr Zeit damit vertrödele, mir selbst leid zu tun, weil ich was schreiben muss, auf das ich keine Lust hab. Wenn ich heute Abend nix geschrieben habe, bin ich sonst nur wieder sauer auf mich.

Grey

Felsi: RAUS HIER! :pfanne:
Ab, schreiben, aber flott! Sonst gibt es noch einen Stupid-Punch obendrauf! (Neue Technik, hab ich am Mittwoch gelernt. Hilft unglaublich gut, tut aber weh. ;D )

Dich selbst bemitleiden kannst du auch NACH dem Schreiben noch!

Kuddel

Felsenkatze....

Du bist ja immer noch hier. Verschwinde endlich und schreib!  :pfanne:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

Schon zwei Pfannen kassiert - und der Dotz ist immer noch grün!
Mach Dich vom Acker, verflixt! Sieh zu, daß Du die Szene geschrieben kriegst.  :pfanne: