0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Pfanne auf Bestellung  (Gelesen 196775 mal)

Offline Chizuru

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer nichts schreibt, der kann nichts überarbeiten.
    • Kisha's Dream
Re: Pfanne auf Bestellung
« Antwort #3615 am: 07. November 2017, 05:16:51 »
Das wäre dann wohl auch mein erstes Mal, jemanden zu "pfannen, schätze ich, also übernehme ich das mal, auch wenn es eventuell etwas spät kommt.

 :pfanne:
Na los, Fledermaus, du schaffst das! ;)
Und wenn du auf dem Sofa sitzen bleibst und zumindest mit Stift und Blatt bewaffnet brainstormst, was du sonst noch so schreiben und später überarbeiten könntest :jau:

Ich hab nach langer Zeit - trotz Aufschieberei und jahrelanger böser Schreibblockade - auch nochmal etwas zustande gebracht, das nun mehr als 1500 Wörter umfasst.

Also ran ans Projekt und wenn du, wie gesagt, einen Teil der Arbeit oder etwas, das dich weiterbringt, auf dem Sofa verrichtest :)
Kreativität ist wie eine Welle.
So kann sie zwar für längere Zeit ebben,
dich aber im nächsten Moment auch schon wieder überfluten.
  

Offline Fledermaus

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 84
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pfanne auf Bestellung
« Antwort #3616 am: 07. November 2017, 14:57:50 »
Danke, @Chizuru! Das war ja wirklich halb so wild, mein Kopf dröhnt nur ganz leicht ;D Auch, wenn ich es erst heute gesehen habe - ich habe es dann gestern doch noch geschafft, mich aufzuraffen und ein paar Seiten zu schreiben. Anscheinend dürfte deine Pfanne eine Zeitreise gemacht haben, um mich noch gestern zu erwischen ;D
Jedenfalls: Gratulation! Das hört sich ja toll an :jau: Soll ich mal kurz deine Schreibblockade mit einer Pfanne bedrohen und dabei ganz böse schauen, damit sie sich nicht mehr zu dir herantraut? :knuddel:

Offline Chizuru

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wer nichts schreibt, der kann nichts überarbeiten.
    • Kisha's Dream
Re: Pfanne auf Bestellung
« Antwort #3617 am: 07. November 2017, 18:14:12 »
Ach, ist nicht nötig. Das könnte sonst eventuell Druck erzeugen, was eigentlich am meisten dazu beigetragen hat, dass ich solange nicht geschrieben habe.

Aber ich werde mich definitiv melden, wenn ich auch mal "eine auf den Deckel" brauche, schätze ich, also danke für das Angebot ;D
Kreativität ist wie eine Welle.
So kann sie zwar für längere Zeit ebben,
dich aber im nächsten Moment auch schon wieder überfluten.
  

Offline Janika

  • Rechenknecht
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 6.882
  • Geschlecht: Weiblich
  • Irgendwo zwischen Wirklichkeit und Wahnsinn
    • Janika Hoffmanns Autoren-Website
Re: Pfanne auf Bestellung
« Antwort #3618 am: 29. November 2017, 10:31:25 »
Heute muss ich den NaNo ausnahmsweise mal aus dem entsprechenden Board heraustragen. Ich habe einen vollgestopften Monat hinter mir, und ja, auch meine Motivation und Disziplin ließen zu wünschen übrig. Ich hätte gerade abends noch ein paar Wörter mehr schreiben können, wenn ich mich nur aufgerafft hätte. Jetzt haben wir den Salat, ich liege weit zurück (und denkt euch sehr, sehr viele 'e's in diesem "weit") und habe nur noch heute und morgen Zeit. Morgen habe ich bis in die Nacht rein Programm auf der Arbeit, aber heute habe ich mir freigenommen und muss den Bärenanteil des fehlenden Solls schaffen, wenn ich noch eine Chance auf die Ziellinie haben will.

Ich hätte den Tag über also sehr gerne alle Pfannen und A****tritte, die ihr erübrigen könnt. Hier, per PN, auf Twitter, wo ich gerade bei Word Sprints mitmache. Bis Mitternacht werde ich hoffentlich wenig Anderes tun als zu schreiben. Also: Pfannen, bitte? :happs:
    Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben!
(eigener Spruch)

Offline zDatze

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.512
  • Geschlecht: Weiblich
  • Black flag huntress
    • Schreibcrawls
Re: Pfanne auf Bestellung
« Antwort #3619 am: 29. November 2017, 10:38:44 »
Eine :pfanne: hab ich schon für dich, aber auch einen dicken :knuddel: .
Ich hab schon erlebt, wie viel du an einem Tag schreiben kannst, von daher habe ich keine Bedenken, dass du auch dieses Ziel erreichen kannst. Also, hopphopp, ran an die Tastatur. Da will eine Geschichte geschrieben werden. :)
Keep on writing.

Offline Nina

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.537
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pfanne auf Bestellung
« Antwort #3620 am: 29. November 2017, 10:41:45 »
Von mir gibt es auch eine :pfanne:  Ran ans Dokument und hau in die Tasten :pfanne:

  • Drucken