• Drucken

Autor Thema: Pfanne auf Bestellung  (Gelesen 177815 mal)

Offline Silvasurfer

• Anfänger
  • *
  • "Words of wisdom: Let it be!" - Beatles
Re: Pfanne auf Bestellung
« Antwort #3600 am: 27. Mai 2017, 21:50:48 »
Also falls es hilft schlagt mich bitte ganz doll mit der Pfanne auf dem Kopf. Ich hab ein Szenenplan, ich habe sogar eine Ssotiation für die nächste Szene, sitze vor dem Laptop und mache alles mögliche außer die Szene schreiben, die ich schreiben muss! :wums:
Sie sagen: "Wenn du denkst, dein Protagonist habe genug gelitten, lass deinen Helden noch ein wenig mehr leiden!" Ich weiß nicht wer es zuallererst gesagt hat. Aber er oder sie hat verdammt nochmal recht!

Offline KaPunkt

• Blaustern
  • Pizza für Jonas Wagner
    • Luftschlossarchitektin
« Antwort #3601 am: 27. Mai 2017, 22:23:20 »
Oh, ein Erst-zu-Pfannender! wie schön.
Nachdem ich mich nun also zumindest bis zum Ende des Kapitel gekämpft habe, und mir gerade One-Pot-Pasta gemacht habe (Tomate, Sahne, jede Menge Knoblauch und eine verschämte Möhre), trifft sich das hervorragend.  :pfanne: Ab  :pfanne: ins  :pfanne: Dokument!  :pfanne:
Kuck mal, die tropft schon Knoblauch Tomaten-Soße von den Ohren.

Liebe Grüße,
KaPunkt

Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.

Offline Silvasurfer

• Anfänger
  • *
« Antwort #3602 am: 27. Mai 2017, 23:43:05 »
Es scheint zu helfen. Zumindest habe ich die Szene die ich gestern angefangen zu Ende geschrieben. Es gibt einen Teil, der mich noch stört, aber das ist jetzt egal. Nächste Szene...
Sie sagen: "Wenn du denkst, dein Protagonist habe genug gelitten, lass deinen Helden noch ein wenig mehr leiden!" Ich weiß nicht wer es zuallererst gesagt hat. Aber er oder sie hat verdammt nochmal recht!

Offline KaPunkt

• Blaustern
  • Pizza für Jonas Wagner
    • Luftschlossarchitektin
« Antwort #3603 am: 27. Mai 2017, 23:55:18 »
*wirft noch ne Pfanne hinterher, nur zur Sicherheit*  :pfanne:

Liebe Grüße,
KaPunkt
     Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.

Offline Silvasurfer

• Anfänger
  • *
« Antwort #3604 am: 28. Mai 2017, 21:59:46 »
Aua, Aua, Aua Ich hau ja shcon auf die Tasten!

*Kopf reib*

Vielen, vielen Dank KaPunkt!

• Drucken