• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eluin

Ich brauche bitte ganz viele Pfannen und Pompoms. Aufraffen und so neben zich anderen Aufgaben ist gerade gruselig. ABER ich will bis einschließlich Freitag (wobei ich da am wenigsten Zeit habe) die letzten 16k für meine Baldriankatzen schaffen. Dann hab ich wenigstens ein Geburtstagsgeschenk für meinen Süßen  :wums:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Elaya

Keine Sorge! Ich werde dich fleissig pfannen!  :pfanne:

Übers Handy, über den Lappy, mental ...

Und wenn es geschafft ist, gibt es  :knuddel: und  :pompom:

Sternsaphir

Eluin!
Ran. An. Die. Arbeit.  :pfanne:
Sonst kommt Omas gußeiserne Pfanne!

Akirai

Also nachdem du schon zweimal gepfannt wurdest, stell ich mich einfach drohend mit meiner Henkers-Pfanne daneben. Und jetzt, husch husch, ich will die Katzen schnurren und die Tastatur klappern hören!  :pompom:

Eluin

Danke euch :gruppenknuddel: Na das müssen doch heute wenigstens noch 2k werden (zu mehr bin ich dann aber wohl doch zu müde) :omn:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Sukie

Von mir gibt es keine  :pfanne:, sondern ein  :knuddel:. In der Hoffnung, dass es motiviert.  :jau:
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Eluin

Danke! Ich leg mal endlich los  ::)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Erdbeere

Huch, schon eine ganze Weile her, seit ich zuletzt hier war und nach Pfannen geschrien habe. :d'oh:

Leute, ich brauche ganz ordentlich eine gedrischt. Mit allen Pfannen, die ihr habt. Ich muss heute ordentlich noch was schreiben, sonst kann ich weder mir selbst noch meinem Verleger guten Gewissens gegenübertreten.

Fianna

Los-los-los, der Abend hat gerade erst angefangen! Wenn Du genug schreibst, darfst Du Dich mit einem Whiskey auf den Balkon setzen.

Hopp-hopp, an den Laptop!  :pfanne: :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

Erdbeere

#3594
Danke. ;D 2,5k sind bereits zusammengekommen, aber da geht noch was. Whisky darf ich heute leider nicht, weil ich morgen arbeiten muss, aber ein Cider lag bereits drin.

Fianna

Bei 2,5 k?
Sicher??

Danach schreibst Du aber weiter, gell?  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Erdbeere

3k, wohoo! Bei meiner bisherigen Monatsleistung ist das echt viel. Jetzt ist aber Feierabend, ich sollte morgen früh raus. Danke für die Pfannen, Fianna. :knuddel:

Fianna


KaPunkt

Pfannen bitte.
Ich sollte am Lektorat arbeiten.
Ich sitze auf der Terrasse, habe Cola und Aprikosen und den Rechner auf dem Schoß, aber, aber ... eben auch Kopfschmerzen. Und die Änderungsverfolgung verwandelt meine Geschichte in das Verrückte Labyrinth, und zwar in das Verrückte Labyrinth mit Ladehemmung, weil OO gefühlt alle zehn Sekunden hängt.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Araluen

*nimmt eine stark gepolsterte Pfanne zur Hand*  :pfanne: Ich weiß aber nicht, ob das den Kopfschmerzen dienlich ist. Wie sieht es mit etwas Minzöl auf Stirn und Schläfen aus? Bei mir vertreibt das immerhin den dichten Kopfschmerznebel.