• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Die-ganzen-Elch-drin-brutzel-Pfanne? Ehrlich? Ich daaaarf! *freudentanz* Bitte stell Dich auf die Markierung. Nicht die Augen zukneifen, Shin! So viel Gußeisen heransausen zu sehen, macht doch den halben Reiz des DONG aus.
So, und da kommt sie!
KAWUMM!

Beweg Dich! Schreib! Schreib! Hab Spaß und schreib!

Shin

Danke, das war genug, um meinen inneren Kritiker K.O. zu schlagen, der hat viel zu sehr über jedes Satzdetail gegrübelt!
Frisch an's Werk, jetzt muss das klappen!  :brüll:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sprotte

Sperr den Schweinekerl während des NaNos in den Keller! Da braucht der gar nicht mehr aufzutauchen.

Shin

Sehe ich auch so!
600 habe ich jetzt schon, der darf also ruhig weg bleiben.
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Nuya

*flausch-pfann* Du schaffst das!

Sternsaphir

Wo ist der Kerl? Den mach ich fertig. *mit der Pfanne wedel*

Shin

Hihi, eins A Unterstützung! Danke euch!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Naudiz

Hat mal jemand eine Pfanne für mich? Ich sitze hier seit 45 Minuten und starre mein Dokument an, ohne auch nur ein Wort zu schreiben.

Miezekatzemaus


Maubel

Achtung! Incoming  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: Dein Dokument fühlt sich schon ganz nackt unter deinem Blick, los schnell mit schönen Wörtern anziehen!

Hanna

Ich so, als ich gestern nach getaner Arbeit ins Bett ging: "Schreiben macht gerade wieder richtig Spaß."
Ich heute so: "Boah, hab kein Bock."
:pfanne:
Warum ist das eigentlich immer so?
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Sternsaphir

Bei mir ist es leider ähnlich aber eher:
"Yeah, endlich Schreiben!"
*dümpeldümpeldümpel*
"Ok, JETZT aber!"
*tipper zwei Sätze*
Mann: "Schatz, kannst Du mal?"
*Plopp der Schreibblase*
"Hätte ich doch nur früher angefangen!"

Daher jetzt an alle, die nur auf die Tastatur starren:  :pfanne:
Ran ans Werk. Es schreibt sich schließlich nicht von allein!  :pfanne: :pfanne:

Antonia Assmann

Guten Morgen meine Lieben! Ich könnte mich so langsam wirklich in den Hintern beißen ... 500 Normseiten stehen da schon - Das Ende ist erreicht. Also wenn ich es denn schriebe ... Es ist immer das selbe bei mir. Vor dem Ende weiche ich aus. Kann mir mal eben jemand einen mit der Pfanne überziehen, damit ich die letzten 50 Seiten auch noch hinbekomme und ganz bald im "Ein Ende unter dem Manuskript" auftreten darf? Ich hasse diese Motivationsschwäche zum Schluss  :versteck:

traumfängerin

Aber gerne doch. Wer so lieb nach einer Pfanne bettelt, bekommt die selbstverständlich rübergezogen.

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und wehe, du schreibst jetzt nicht!  :darth:

Antonia Assmann

Danke für die Pfanne!  :knuddel:  4002 Wörter weiter, würde ich behaupten, sie hat getroffen ... Endlich, nach zwei Wochen des Zauderns läuft es wieder - ich hätte mich sonst auch nicht mehr hier her getraut! Seufz!