• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Acer Netbook reinigen

Begonnen von TheaEvanda, 30. Dezember 2009, 23:02:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Sehr gut, danke Thea. Sollte ich also auch mal meinen Little Blue mit Getränken übergießen, weiß ich jetzt wie ich ihn retten kann.
Muß das gleiche noch mit meiner G15 machen, die hab ich vor knapp 1 1/2 Jahren mit Wweißwein "gewässert" ... *flöt*
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Hr. Kürbis

Zitat von: Moni am 18. Januar 2010, 11:08:39
Muß das gleiche noch mit meiner G15 machen, die hab ich vor knapp 1 1/2 Jahren mit Wweißwein "gewässert" ... *flöt*

Ich denke, die hast du dann in einem Anfall von Jähzorn endgültig gekillt!  ;D *shing shing*

Moni

Zitat von: Stefan am 21. Januar 2010, 19:51:10
Ich denke, die hast du dann in einem Anfall von Jähzorn endgültig gekillt!  ;D *shing shing*

Nicht direkt... sie tat es noch... teilweise. Ich weiß nicht, ob mein Tritt oder doch der Wein das Problem war...  nix *shing shing*, Brelu macht das nicht ich  ;D

Ok, genug OT
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

caity

Hallo Thea,

ich hol den Thread mal wieder aus der Versumpfung und bedanke mich ganz herzlich im Namen einer Freundin, die heute über Google zufällig auf die Seite hier gestoßen ist und mir groß erzählt hat: "Rate mal, in welchem Forum ich eine Anleitung zur Reinigung meines LapTops gefunden habe."
Auf euch bin ich dabei natürlich nicht gekommen, aber sie hat es mir dann Freudestrahlend erzählt und demnach: Danke  :)

Lg,
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)