• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Open Office] Worte in Text einfügen

Begonnen von Maran, 01. November 2009, 10:57:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maran

Ich stelle gerade fest, daß ich in einen bestehenden Text keinen weiteren hinzufügen kann, nur überschreiben. Weiß jemand, wie ich das ändern kann? :-[

gbwolf

Bei mir liegt es daran, dass ich die "Einfg"-Taste gedrückt hatte. Außerdem sollte ganz unten in der Leiste, in der auch die eingestellte Sprache steht, das Wörtchen "ÜF" stehen, wenn du überschreibst. Klick dort drauf oder drücke noch einmal "Einfg", dann steht dort etwas anderes und es sollte wieder gehen.

Grüße,
Nadine

Maran


Sprotte

Das hat wohl so manchen von uns schon zur Verzweiflung getrieben.

Maran