0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 132132 mal)

Offline Ezi

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #855 am: 11. Juni 2017, 04:08:53 »
Ein Avatar wäre tatsächlich fein. Hab über alles soweit nachgedacht, aber ein Avatar, Asche auf mein Haupt.
Daher hätte ich gerne das unten zu sehende Bild als meines.

Auf dem Bild bin ich zu sehen - wenn auch nur Ausschnittsweise - das Bild wurde zu Halloween durch mich
persönlich gemacht, daher liegen die Rechte entsprechend auch bei mir.

Vielen dank schon mal im voraus.

[NYCRA]
Ein sehr ... verstörendes Bild mit diesen Augen. Aber du musst dich damit wohlfühlen, daher hab ich es dir eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]

[EZI]
Mag an meinem Hang für dunkle und böse Charaktere liegen. Und danke nochmal =)
[/EZI]

[MAJA]
Nebus Kommentar zu Nycras Kommentar gelöscht, um niemanden zu ermutigen, im Avatarthread zu kommentieren. Das sehen wir wirklich nicht gerne. Neuer Beitrag heißt "Achtung! Avatar Einbauen!". Dann kommen wir gesprungen. Wir kommen ungern gesprungen für OT-Kommentare
[/MAJA]
Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann! - Antoine de Saint-Exupéry

Offline Galaksy

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 100
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #856 am: 18. Juni 2017, 14:00:24 »
Hallooooooo ihr Lieben!

Ich bin neu hier (oder... wieder zurück von den "Toten"? Maja war so nett und hat mich daran erinnert, dass ich von 2009 bis 2012 schon einmal hier war. Ich meine Mein Name war irgendetwas mit Raven...?)! Uuuund ich sehne mich nach einem Avatar. Ohne den sieht es so nackt aus...

Und zwar wäre das ein Pinguin, die ursprüngliche Quelle ist diese hier: https://unsplash.com/search/penguin?photo=WooFf3yav6U

Ich hoffe das geht in Ordnung :)

Liebe Grüße
Galaksy


[MAJA]
Die Quelle zeigt ein Foto eines Pinguins. Aber hast du auch die ausdrückliche Genehmigung des Fotographen, dir aus diesem Bild einen Avatar zu basteln?
[/MAJA]

Offline Archivarin

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Weiblich
  • Preisfrage: Welche Farbe hat der Vogel.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #857 am: 18. Juni 2017, 20:41:26 »
So, noch einen Avatar, dann bin ich ganz im Tintenzirkel angekommen! 100x100 px kommt mir winzig vor, aber ich schätze das muss sein, wenn die ja neben jedem Beitrag stehen...  :)
Das ist eine Kritzelei von mir, also gibt es kein Problem mit Urheberrechten.

[NYCRA]
Nein, winzig ist es nicht, die Avatare sind eben nicht größer. ;) Ich hab es dir eingebaut, viel Spaß damit!
[NYCRA]

  • Drucken