0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 142750 mal)

Offline Ezi

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #855 am: 11. Juni 2017, 04:08:53 »
Ein Avatar wäre tatsächlich fein. Hab über alles soweit nachgedacht, aber ein Avatar, Asche auf mein Haupt.
Daher hätte ich gerne das unten zu sehende Bild als meines.

Auf dem Bild bin ich zu sehen - wenn auch nur Ausschnittsweise - das Bild wurde zu Halloween durch mich
persönlich gemacht, daher liegen die Rechte entsprechend auch bei mir.

Vielen dank schon mal im voraus.

[NYCRA]
Ein sehr ... verstörendes Bild mit diesen Augen. Aber du musst dich damit wohlfühlen, daher hab ich es dir eingebaut. Viel Spaß damit.
[/NYCRA]

[EZI]
Mag an meinem Hang für dunkle und böse Charaktere liegen. Und danke nochmal =)
[/EZI]

[MAJA]
Nebus Kommentar zu Nycras Kommentar gelöscht, um niemanden zu ermutigen, im Avatarthread zu kommentieren. Das sehen wir wirklich nicht gerne. Neuer Beitrag heißt "Achtung! Avatar Einbauen!". Dann kommen wir gesprungen. Wir kommen ungern gesprungen für OT-Kommentare
[/MAJA]
Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern nichts mehr weglassen kann! - Antoine de Saint-Exupéry

Offline Galaksy

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 104
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #856 am: 18. Juni 2017, 14:00:24 »
Hallooooooo ihr Lieben!

Ich bin neu hier (oder... wieder zurück von den "Toten"? Maja war so nett und hat mich daran erinnert, dass ich von 2009 bis 2012 schon einmal hier war. Ich meine Mein Name war irgendetwas mit Raven...?)! Uuuund ich sehne mich nach einem Avatar. Ohne den sieht es so nackt aus...

Und zwar wäre das ein Pinguin, die ursprüngliche Quelle ist diese hier: https://unsplash.com/search/penguin?photo=WooFf3yav6U

Ich hoffe das geht in Ordnung :)

Liebe Grüße
Galaksy


[MAJA]
Die Quelle zeigt ein Foto eines Pinguins. Aber hast du auch die ausdrückliche Genehmigung des Fotographen, dir aus diesem Bild einen Avatar zu basteln?
[/MAJA]

Offline Archivarin

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Weiblich
  • Das gehört beiläufig in die kalte Glut!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #857 am: 18. Juni 2017, 20:41:26 »
So, noch einen Avatar, dann bin ich ganz im Tintenzirkel angekommen! 100x100 px kommt mir winzig vor, aber ich schätze das muss sein, wenn die ja neben jedem Beitrag stehen...  :)
Das ist eine Kritzelei von mir, also gibt es kein Problem mit Urheberrechten.

[NYCRA]
Nein, winzig ist es nicht, die Avatare sind eben nicht größer. ;) Ich hab es dir eingebaut, viel Spaß damit!
[NYCRA]

Offline Tejoka

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 57
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schreibanhängerin
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #858 am: 26. Juni 2017, 15:43:08 »
Hallo,

bin zwar nicht vollkommen glücklich damit, aber ich will endlich einen Avatar haben, also hier mein Ava-Wunsch.
Das Bild ist von http://www.dreslough.com/main/fantasy/thumb1.htm (nur die Größe geändert). Ich hoffe, es hat noch niemand.

Vielen Dank im Voraus,
Tejoka

[NYCRA]
Mit etwas Verspätung, für die ich mich ausdrücklich entschuldige, hier dein Avatar. Viel Spaß damit!
[/NYCRA]
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Offline Chizuru

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kreativität offline :o
    • Kisha's Dream
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #859 am: 04. Juli 2017, 03:16:52 »
Da ich lange inaktiv war, nun aber wieder neuen Mut zum Schreiben gefasst habe und mein momentaner
Avatar noch vom NaNo vorletztes Jahr ist, möchte ich mir auch einen neuen "Anstrich" verpassen.

Der Avatar stammt von der Avatarschmiede und wurde von "kati" persönlich nochmal auf 100x100 angepasst.

Danke im Voraus :)

[NYCRA]
Dann hoffen wir mal, dass der neue Avatar dich aktiver sein lässt. :D
[/NYCRA]
Kreativität ist wie eine Welle.
So kann sie zwar für längere Zeit ebben,
dich aber im nächsten Moment auch schon wieder überfluten.
  

Offline Aria

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Weiblich
  • Autorin in Ausbildung
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #860 am: 04. Juli 2017, 15:29:57 »
Hallo  :winke:
Ganz neu und frisch angekommen, würde ich gerne meinen Avatar einpflegen.
Ich habe ihn mir von Pixabay heruntergeladen und auch gleich bei der Künstlerin nachgefragt! Beide Daumen hoch!
Auch wenn es so aussehen mag...Sie hat das Bild so benannt, da sie es für mich auf 100x100 geändert hat!
Nun hätte ich gerne das Ok von euch!
Und danke euch im Voraus
Lg Aria

[NYCRA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit.
[/NYCRA]

Danke!

Offline Rakso

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 748
  • Geschlecht: Männlich
  • Funkenfänger
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #861 am: 07. Juli 2017, 11:58:54 »
Hallo,

ich würde gerne meinen Avatar wechseln. Und zwar zu meinem alten (zweiten?) Bild. Ursprünglich stammt es von allavatars.com (die Seite wurde ja mittlerweile verlassen), aber ich hatte die Datei noch auf meinem Rechner. Ich hoffe, dass das aus urheberrechtlicher Sicht nicht allzu problematisch ist.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

[NYCRA]
Ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellt, da du das Bild ja schonmal hattest.
[/NYCRA]

[Rakso]
Danke sehr!
[/Rakso]
ehemals Szajkó                    | Achtung Aspie!

Offline Barra

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #862 am: 08. Juli 2017, 10:29:11 »
Salût,
das kleine Orkmädchen hätte gern einen Avatar.
.png, 100*100px, Foto von mir mit mir.
Ich hoffe das ist so in Ordnung. Dasselbe Bild benutze ich auch auf anderen Plattformen (Lovelybooks).
Danke.
Barra

[Nycra]
Es grünt so grün .... ist eingebaut. Viel Spaß damit!
[/Nycra]

[Barra]
Supi, danke. So fühlt man sich doch gleich viel grüner.
[/Barra]

Offline Peftrako

  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
  • Lange Tage und angenehme Nächte!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #863 am: 20. Juli 2017, 09:06:25 »
Liebe TiZi-Team,

ich habe mir nun auch einen Avatar ausgesucht.

Der Avatar ist rechtlich unproblematisch, da ich ihn aus einem Bild von mir selbst und einem eigenhändig geschossenen Foto gebastelt habe.

Danke im Voraus!
Peftrako

[NYCRA]
Mit ein wenig urlaubsbedingter Verspätung ist er nun eingebaut. Viel Spaß damit!
[/NYCRA]

Nachtrag Peftrako:
Vielen Dank und die Verspätung macht gar nichts!
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Offline Blu_Ravn

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 129
  • Geschlecht: Weiblich
  • Debütroman erschienen: Savers :-)
    • Autorin - rabea-blues Webseite!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #864 am: 25. Juli 2017, 00:53:28 »
Hi  :winke:

ich möchte hiermit meinen Avatar-Wunsch abgeben. Zu sehen ist ein Baby-Fuß meines Sohnes (schon drei Jahre her, aber mittlerweile Standard für meine Profile). Foto haben wir ordnungsgemäß bei einer Fotografin unseres Vertrauens gekauft.

Dankeschön :)

[NYCRA]
Dann viel Spaß mit deinem neuen Avatar!
[/NYCRA]

Offline Änna Kae

  • Neuankömmling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #865 am: 26. Juli 2017, 19:16:47 »
Hallihallo :-)

Hier mein Wunsch für das Bild, hoffe das passt so. Ist leider sehr unscharf  ::)
Vielen Dank fürs Einrichten!


GLG Anna

[NYCRA]
Liegen die Rechte am Bild bei dir?
[/NYCRA]

[Änna Kae]
Ja, das Bild wurde für meine privaten Zwecke und von keinem angeheuerten Fotografen gemacht :-) :D
[/Änna Kae]

[NYCRA]
Und eingebaut.
[/NYCRA]
Sam: Folk in those stories had lots of chances of turning back only they didn’t.
Because they were holding on to something.

Frodo : What are we holding on to, Sam?

Sam : That there’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.




Offline Irina Vérène

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Weiblich
  • Windprinzessin
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #866 am: 29. August 2017, 15:56:11 »
Hi! Ich hoffe, ich mache das jetzt richtig. :D

Mein Avatarwunsch ist beigefügt. Ist ein Bild von mir, geschossen von mir, daher bestehen keine Probleme mit dem Urheber- oder Verwendungsrecht.

Danke schon mal im Voraus fürs Einrichten!

[NYCRA]
Sieht hübsch aus, das Rot! Viel Spaß damit!
[/NYCRA]

Offline Alvin

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 151
  • Geschlecht: Männlich
  • Wo ist mein Kaffee?
    • Dennis Kohlmann
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #867 am: 30. August 2017, 20:58:54 »
Hej, ich würde gerne meinen Avatar austauschen. Das Bild ist von mir, also keine Probleme beim Urheberrecht :) Danke! :jau:

[NYCRA]
Ist eingebaut, bitte beim nächsten Mal aber ruhig etwas länger als knapp 6 Monate warten, sonst hat man sich gerade erst an ein Bild gewöhnt und schon muss man sich wieder umstellen. Danke!
[/NYCRA]

Offline Appletree

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #868 am: 04. September 2017, 10:44:41 »
Hallo

Hier kommt mein Avatarwunsch:

[NYCRA]
@Appletree bitte lies dir die Regeln durch. Die Größe deines Bildes stimmt nicht, also kann ich es nicht einbauen.
[/NYCRA]
Grüßle
Sarah

Offline Appletree

  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Weiblich
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« Antwort #869 am: 04. September 2017, 11:24:41 »
Es tut mir leid, vom Handy hat er das kleine Bild nicht genommen.

noch ein Versuch, ich hoffe es klappt jetzt :wums:

[NYCRA]
Jetzt geht es. Ich hab dir das Bild eingebaut. Nächstes Mal nur bitte darauf achten, dass du in deinen bestehenden Beitrag editierst, wenn du etwas anpasst und keine zwei daraus machst. Danke. Und jetzt viel Spaß mit deinem Ava.
[/NYCRA]
Grüßle
Sarah

  • Drucken