0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 136859 mal)

Offline Sophie

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 1.031
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zeitreisende
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #30 am: 11. Juni 2011, 23:07:19 »
Meine Teja kommt gerade frisch aus der Avatarschmiede!! :wolke:
Wäre ganz lieb, wenn mir die jemand einbauen könnte! :knuddel: (Mit meinem jetzigen habe ich es tatsächlich über zwei Jahre ausgehalten...)

Danke schonmal!

LG,
Sophie


[MAJA]
Einmal die Hexenjägerin bitteschön… Auch wenn ich sagen muss, vorher sahst du irgendwie freundlicher aus. ;)
[/MAJA]

Jetzt sehen eben alle mein wahres Gesicht. *hehe* Dankeschööön! :knuddel:

Offline Felsenkatze

  • Schiffeversenker
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 4.868
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eisberg voraus!
    • Veronika Bicker
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #31 am: 13. Juni 2011, 20:04:08 »
*hüstel* Ich schließe mich dem allgemeinen Trend mal an und habe mir einen neuen Avatar in der Avatarschmiede besorgt. Ich mag zwar meine Felsenkatze auch, aber irgendwie brauchte ich ein menschliches Gesicht.

Hier ist Franja, meine Prota aus dem noch ungeschriebenen  "California Frenzy"


[SANNE]
Hey - der ist aber auch toll geworden!  :pompom:
Ich bin immer wieder platt, was da für schöne Sachen herauskommen. Gratuliere!  :jau:
[/SANNE]


[MARAN]
Felsi, Deinen Ava finde ich toll!  :jau:
[/MARAN]
   "You can't just turn on creativity like a faucet. You have to be in the right mood." - "What mood is that?" - "Last-minute panic."
(Calvin & Hobbes)
    

Fizz

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #32 am: 16. Juni 2011, 17:14:15 »
@ Moni: Jap, das ist Krähes derzeitiger Avatar ;)

Auch für mich wird es Zeit für etwas Neues, nachdem der alte Avatar einfach "winzig" ist.
Der Avatar stammt aus der Avatarschmiede (Künstler Halo_76).


[MAJA]
Oh, ich hatte so gehofft, dass du den nehmen würdest! Der ist echt was ganz Besonderes!
[/MAJA]

[FIZZ]
Danke Maja, für das Einbauen + Kommentar!  :knuddel: Ich finde ihn auch wirklich gelungen. :wolke: Wer hätte gedacht, dass ich so plötzlich zu einem Avatar komme?! ;D
[/FIZZ]

Offline treogen

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Männlich
  • Verleger und Autor
    • Verlag Torsten Low
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #33 am: 28. Juni 2011, 11:24:13 »
Ui - fällt mir erst jetzt auf, dass ich überhaupt keinen Avatar hab  ???

Na dann ...

Liebe Maja, anbei mein Verlagslogo.

Der Künstler ist Anja Kaiser, die Rechte liegen (da es eine Auftragsarbeit war) alle bei mir.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Treogen

[MONI]
Der ist zwar etwas kleiner als 100x100, aber das fällt ja nicht wirklich auf. Sehr schick, das Logo.  :D
[MONI]


[Treogen]
Vielen lieben Dank
[Treogen]
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Offline Rakso

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 736
  • Geschlecht: Männlich
  • Achtung Aspie!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #34 am: 28. Juni 2011, 19:17:46 »
So, ich schließe mich, wenn auch verspätet, dem Avatarschmiede-Hype an.

Das Werk ist von elessar.


[MONI]
Bitt sehr, dein ganz privater Eichelhäher ist eingebaut.  :D
[MONI]

[SiRa]
Vielen, lieben Dank!  :)
[/SiRa]
Зомби зомби зомби!

Offline Ilargi

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 2.455
  • Geschlecht: Weiblich
  • Zeichnerin der Tintenkleckse
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #35 am: 28. Juni 2011, 20:09:35 »
Kaixo,

auch ich habe mir einen neuen Avatar in der Schmiede machen lassen, die Künstlerin ist die liebe Drow und sie hat mir meine Ferun gezeichnet.

Ich find sie einfach klasse! Die sind dort einfach super die Leute.

[MONI]
Und auch dein Ava ist drin. Niedliche Ohren.  ;D
[/MONI]

Danke Moni.
"Kai" wie unser Name, "x" wie unser "ch" und schließlich "o" so spricht man "Kaixo"

Debbie

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #36 am: 29. Juni 2011, 10:37:23 »
Hi,

habe mir die Avatarwünsche angesehen, und mir dann diesen hier bei Allavatars ausgesucht - hoffe ich liege richtig und er ist noch nicht vergeben...

[MONI]
Ich hab mal die größere Version rausgesucht und bau sie dir ein. sieht dann definitiv besser aus.  ;)
[/MONI]


Wow - vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung!

Offline Naudiz

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 7.478
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wenn du in dich gehst, dann geh nicht unbewaffnet.
    • AO3 - Fanfictions
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #37 am: 29. Juni 2011, 21:00:36 »
Terve!

Mein Avatarschmiede-Bildchen ist jetzt auch endlich fertig geworden. Ynuwen hat richtig tolle Arbeit geleistet.


[MONI]
Bitte schön, ist eingebaut, viel Spaß damit!
Und Memo an mich: ich sollte mir auch endlich mal einen Avatarschmiedeava zulegen...  :D
[/MONI]

Paljon kiitoksia!
Du solltest frühzeitig einen Wunsch einstellen, die Wartezeiten sind mitunter schrecklich lang.

Offline Golden

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 709
  • Geschlecht: Männlich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #38 am: 07. Juli 2011, 19:47:00 »
Ich habe mir mal einen Avatar erstellt - hoffe es ist kein Problem, dass es kein Gesicht/reales Objekt ist.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

[Golden]
Danke Maja =)
[/Golden]

Kaius

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #39 am: 07. August 2011, 09:56:23 »
Hi,

hier ist mein erster Beitrag, und gleich ein Avatarwunsch. Naja, was solls.

Diese Figuren konnte man mal auf irgendeiner Manga-Seite erstellen, sind also frei verfügbar. Das soll übrigens Ich sein ;)

Grüße,

Kai


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Offline Snöblumma

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.962
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rosarote Zuckerwattewolken
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #40 am: 10. August 2011, 20:37:41 »
So, nochmal das Ganze, nachdem das Igelchen doch ein wenig klein war.

Versuchen wir es doch mit diesem Gesellen. Es ist ein Papageientaucher, selber photografiert :).
Das Igelchen wurde leider unscharf, und die große Variante ist auf dem alten Rechner im Keller. :( Immer wieder mal was Neues.

Ich hoffe, jetzt passt das.

Liebe Grüße,
Snöblumma

[FELSENKATZE]
Ich kann zwar nicht einbauen ... aber awwwww. Der ist süß. Ich will auch einen.
[/FELSENKATZE]

[MONI]
Und weil er so süß ist, hab ich ihn dir auch endlich eingebaut... :innocent:
Viel Spaß damit.
[/MONI]
Wer nicht auf seine Autorin hört, muss eben leiden.

Offline Leandors

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 80
  • Geschlecht: Männlich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #41 am: 10. August 2011, 20:52:12 »
Hallo!

Mein Avatar von allavatars.com, ich hoffe den gibts's hier noch nicht.

Vielen Dank!

Leandors


[MONI]

Er sei dein!  ;)
[/MONI]

Offline Vali

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kung Fu Katze
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #42 am: 14. August 2011, 00:15:56 »
Nach 3 Jahren Tintenzirkeltums wird es endlich mal Zeit für ein Avatar. Wundere mich, dass ich so lange keins hatte ???
Seitdem ich einmal geträumt habe, ich sei eine Kung Fu Katze und meine Mutter dazu sagte, ich sei wirklich eine, laufe ich mit diesem Ava durch die Weiten des Internets. Jetzt möchte ich auch hier :winke:

Die Katz steht bei mir im Flur und habe ich selbst in meinem Arbeitszimmer fotografiert. Danke!

[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Danke schön!  :knuddel: :winke:

Offline Winkekatze

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 643
  • Geschlecht: Weiblich
  • Don´t panic!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #43 am: 15. August 2011, 19:39:22 »
Hallo,

ich fühle mich zur Zeit noch ein wenig nackt und hätte deshalb gerne auch einen Avatar. 

Ich habe ihn selbst erstellt und erlaube mir hiermit ihn zu benutzen. ;D


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Offline Mogylein

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.029
  • Geschlecht: Weiblich
  • I'm a writer. I break hearts for a living.
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #44 am: 04. September 2011, 19:23:29 »
Ich hätte gerne diesen Avatar eingebaut; ich habe ihn von der Website http://www.picgifs.com/ (genauer gesagt http://www.picgifs.com/avatars/fruit/); dort steht ausdrücklich "Free fruit Profile Avatars. Forum Avatars from fruit."

Ich hoffe, es ist kein Problem, dass es sich um einen Avatar handelt, der von einer anderen als euren vorgeschlagenen Websites kommt - dort habe ich einfach keinen gefunden, der mir "fruchtig" genug ist. ;) Aber solange man die Erlaubnis zum Benutzen hat, ist das doch okay, oder?

[MONI]
Mein Problem mit dieser Webseite ist, daß man nicht erkennen kann, ob die hochgeladenen Bilder alle einwandfrei sind. Prinzipiell kann da jeder Bilder hochladen, es wird nicht nachgeprüft, ob Urheberrecht verletzt wird, oder nicht.
Darum würde ich dich bitten wegen des Avas nocheinmal nach etwas anderem zu schauen. Vielleicht kannst du ja selber so ein Foto machen, oder kennst jemanden, der es kann? Ein selbstgeschossenes Foto oder eines bei dem du vom Urheber die Nutzungserlaubnis hast baue ich dir gerne ein. Aber von dieser Seite nicht, tut mir leid.
[/MONI]

Okay, ich war einfach davon ausgegangen, dass wenn man etwas auf einer Website hochlädt, die ausdrücklich damit wirbt, dass es die Avatare frei zur Verfügung stellt, seine Rechte abtritt. Wenn das nicht so ist.. ich habe ja noch einen Plan B ;)
Ich habe mir Rat zu Herzen genommen und selbst ein Foto mit meiner Webcam gemacht - damit es nicht so total amateurhaft aussieht, habe ich noch ein paar Filter vom kostenlosen Programm photofiltre (sowas wie "Weichzeichnen", "Farbverlauf") benutzt. Kann ich dann vielleicht diesen haben? :)

(Jetzt muss ich die Kiwi aber auch aufessen. Oh joy.)

[MONI]
Das Problem mit diesen Webseiten ist: jeder kann da etwas hochladen, auch wenn er das Bild nicht selber gemacht hat. Das ist der Knackpunkt. Es kann also jemand Bilder im Netz zusammensuchen und diese dann da hochladen, ohne Angaben, ob er selber Urheber ist oder nicht.
Darum lassen wir keine Bilder aus Sammlungen zu, die nicht an irgendeiner Stelle ganz klar die Urheberrechte der Bilder deklarieren. Das ist uns lieber, als irgendwann Abmahnungen zu bekommen, weil Bilder im Forum sind, die eben nicht frei zur Verfügung stehen.
Deine Kiwi finde ich übrigens sogar schöner, als das Bild vorher.  ;)
[/MONI]

“Sometimes I can feel my bones straining under the weight of all the lives I’m not living.”
- Jonathan Safran Foer, Extremely Loud and Incredibly Close

  • Drucken