0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 136860 mal)

Offline Faol

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 1.732
  • Geschlecht: Weiblich
  • Carpe Diem
    • Faol Blog
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #15 am: 12. Mai 2011, 16:26:02 »
Da mein Avatar leider so unscharf ist habe ich jetzt neu versucht ihn zu verkleinern. Ich hoffe das ist jetzt besser.


[MAJA]
Prima, einer weniger, den wir anschreiben müssen! Ist eingebaut, sieht gut aus!
Bitte beachtet im Technikboard den Thread zu den Avataren!
[/MAJA]
[Faolan]
Danke
[/Faolan]
 Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Offline Wolli

  • Vollprofi
  • ****
  • Beiträge: 493
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #16 am: 12. Mai 2011, 17:47:02 »
Hallihallo,
Langsam wirds auch für mich Zeit für einen Wechsel. Ich kann die kleine Asiatin einfach nicht mehr sehen, so leid es mir auch tut. Vor allem jetzt nicht mehr, wo sie fast doppelt so groß ist wie zuvor :P ;D Es muss jedenfalls was Neues her.
Lasst euch ruhig Zeit mit dem einbauen, ihr seid ja gerade erst dabei, alle anderen zu vergrößern. Also es eilt nicht!  ;)

Ps: Ich brauch noch nen Moment, irgendwie hab ich gerade Schwierigkeiten beim Hochladen. Edit: So, hochgeladen. Ich hoffe der ist frei.


[MAJA]
Normalerweise sehen wir das nicht gern, Namens- und Avatarwechsel auf einmal, die Leute sollen ja wiedererkennbar bleiben. Ich mach bei dir mal eine Ausnahme, weil der neue Name dem alten hinreichend ähnlich ist. Avatar ist eingebaut.
[/MAJA]

Danke dir!


Offline Koriko

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.445
  • Geschlecht: Weiblich
  • Traumspiegel
    • Welcome to my Fantasy
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #17 am: 12. Mai 2011, 20:44:36 »
Okay.. hier mal eine neue, große Version meines Avatars,... und ja,ich bin langweilig, weil ich immer dasselbe nehme... aber irgendwie bin ich fast nur damit online unterwegs.

Ach ja: Das Bild ist von mir, sprich keine Copyrightverletzung oder so... ;)

[MAJA]
Was für eine Wohltat neben dem kleinen Geschmier! Da kommt er doch gleich viel besser zur Geltung!
[/MAJA]

Vielen Dank... und ja, er wirkt wirklich besser :)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Offline FeeamPC

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 5.679
  • Geschlecht: Weiblich
    • Machandel-Verlag
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #18 am: 14. Mai 2011, 09:37:13 »
Habe meinen Avatar jetzt auch vergrößert (Bildrechte liegen bei mir). Wäre lieb, wenn ihr den so einbauen könntet.


[MAJA]
Danke, ist eingebaut!
[/MAJA]

Das geht ja schneller, als die Polizei erlaubt  ;D !
   Biete für werdende Hexen folgende Kurse:
Giftmischen für Anfänger
Dämonenwelten für Fortgeschrittene
Total schräge Fantasie-Plots für Experten

Offline Berjosa

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 2.496
  • Geschlecht: Weiblich
  • Staatlich geprüfte Besserwisserin
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #19 am: 14. Mai 2011, 10:15:00 »
So, jetzt versuche ich es auch mal eine Nummer größer. Auf dem Bild zu sehen bin ich, geknipst hat eine Freundin zum Behuf der Veröffentlichung.


[MAJA]
Da bin ich froh, dein alter Avatar ist einer von denen, die weg müssen, weil die Rechte unklar sind. Ist eingebaut!
[/MAJA]


Vielen Dank für's Einbauen. Ich fand den Kleinen immer sehr sympathisch, aber irgendwann wächst man eben aus den Lieblingsklamotten heraus.
        

Offline Leon

  • Forengott
  • *****
  • Beiträge: 515
  • Geschlecht: Männlich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #20 am: 14. Mai 2011, 10:41:20 »
Hallo Maja,

nach langem suchen habe ich doch tatsächlich meine inzwischen total verstaubten Avatardateien wiedergefunden. *schwitz* Und ... tata, hier ist er.

[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Danke MAJA ... Du bist die Beste.

Mit sonnigen Grüßen
Leon
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Offline Nuya

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 6.693
  • Geschlecht: Weiblich
  • Valar morghulis.
    • Sarah König - Autorin
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #21 am: 14. Mai 2011, 18:00:47 »
Hallo!

Möchte mich nach den tollen Umbauarbeiten erstmal bedanken! Das war sicher ordentlich Arbeit.  :pompom:

Darf ich trotzdem einen neuen Ava haben?  :bittebittebitte:


[MAJA]
Da ist einer aus Monis Kollektion, da warte ich erst ihr Okay ab, wenn das in Ordnung für dich ist.
[/MAJA]

Oh, natürlich! :)

Was heißt denn "Monis Kollektion?"

[MAJA]
Schreibt in diesem Thread bitte nicht dauernd neue Antworten, sondern editiert eure Beiträge, dann behalten wir den Überblick, was zu welchem Avatar gehört. Mit "Monis Kollektion"  meine ich, daß Moni diesen Avatar früher in Verwendung hatte, dann hat sie das Vorrecht daran, wenn sie ihn vielleicht irgendwann wiederhaben will. Darum fragen wir in solchen Fällen immer denjenigen, der den Ava zuerst bentuzt hat. Sasori und Dealein z.B. laufen mit abgelegten Avataren von mir rum. Ich denke aber, daß Moni ihr Okay geben wird.
[/MAJA]

[MONI]
Den hatte zwischen durch auch schon mal jemand anderes in Gebrauch, scheint aber derzeit nicht so zu sein. Generell würde ich ihn irgendwann vielleicht nochmal verwenden, aber momentan gebe ich dir gerne mein ok.
[/MONI]

[MAJA]
So, damit ist er dann eingebaut. Jetzt muß ich nur aufpassen, daß ich Nuya nicht mit Moni anrede und umgekehrt…
[/MAJA]


Ich denke, das kriegen wir hin. :) Ist vermutlich nicht der letzte Avatar. ;) Danke!
           

Offline zDatze

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.485
  • Geschlecht: Weiblich
  • Black flag huntress
    • Schreibcrawls
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #22 am: 17. Mai 2011, 11:47:35 »
Ich bin nach langer Suche endlich fündig geworden. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich jetzt nach dem großen Avaumbau auch noch ein neues Gesicht möchte. >.<
Der Ava ist von der Avatarschmiede und von kati gezeichnet.


[MAJA]
Ich habe gesehen, den benutzt du auch bei Twitter, darum habe ich schon ein bißchen damit gerechnet. Ist eingebaut, viel Spaß damit!
Aber keine japanischen Smileys mehr!
[/MAJA]

[EDIT] Dankeschön! :D
Und ich werde versuchen mir die Smileys abzugewöhnen.

Offline Cherubim

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #23 am: 18. Mai 2011, 22:48:10 »
Nach 3 Jahren, wird es auch endlich für mich Zeit für einen Avatar.
Bitte, bitte einfügen. Danke schön.

[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Offline Möchtegernautorin

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 1.162
  • Geschlecht: Weiblich
  • Information Wizard
    • Blog der Möchtegernautorin
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #24 am: 20. Mai 2011, 11:51:25 »
Hallo auch :)

Da mein Avatar irgendwie die Augenfarbe geändert hat, stelle ich die Originaldatei einfach noch mal hier rein. Wäre nett, wenn jemand sie ersetzten könnte. Ich hätte nämlich gerne wieder gelbe Augen bei meinem Drachen ;)


Liebe Grüße,
Jule


[MAJA]
Das war meine Schuld, ich hab zu spät gemerkt, daß ich nur eine alte Version deines Avas in groß hatte. Ist jetzt ersetzt, Augen sind wieder gelb.
[/MAJA]
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Offline Ratzefatz

  • Elite
  • ******
  • Beiträge: 1.426
  • Geschlecht: Weiblich
  • Rotkäppchen im Wald
    • Barbara Schinko Autoren-Blog
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #25 am: 29. Mai 2011, 23:00:51 »
Ich sollte mir wohl auch mal einen Avatar zulegen ...

Quelle: http://www.allavatars.com/avatars/showphoto.php?photo=448&size=big&password=0&sort=1&cat=507

Vielen Dank im Voraus fürs Einstellen!

LG
Ratzefatz

[MONI]
Und drin ist sie, die Ratte.  ;D
[/MONI]

[LYSANDER]
Die Ratte hat was :)
[/LYSANDER]

Ja, die gefällt mir auch. Und das Ratzefatz braucht nun mal "an Ratz".
Danke, Moni!
„Dein Name ist Venko“, raunte Zoya in sein Ohr. „Venko, Venko, Venko.“ Sie gab ihm für jedes „Venko“ einen Kuss und ermahnte ihren Mann: „Vergiss deinen Namen nicht!“
„Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya“, raunte er zurück, „wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?“

Barbara Schinko, Ein Mantel so rot, 2017

Offline Merrit

  • Fortgeschrittener
  • ***
  • Beiträge: 201
  • Geschlecht: Weiblich
  • schlaflos
Avatarwunsch
« Antwort #26 am: 31. Mai 2011, 17:20:29 »
Hallo,
         ich hätte nun auch gerne einen Avatar.
Das Bild zeigt meine Kehrseite, ist mit meinem Handy fotografiert worden und ich denke, damit liegen die Rechte wohl bei mir  :).

Lg Merrit

[MAJA]
Ist eingebaut! Ich gebe zu, bei deiner "Kehrseite" an etwas anderes gedacht zu habe, als den Rücken, aber trotzdem viel Spaß damit!
[/MAJA]

Tut mir leid, war wohl eine etwas missverständliche Schreibweise. Aber vielen Dank für den Einbau!
´Schmerz lässt sie nicht weinen,
doch Freude vermag es zu machen.
Schmerz, er lässt sie lachen,
dem Feinde freudig entgegen,
sich der Gewalt des Fremden entheben.
Gefühle sind einzig was sie leitet,
sie sind der einzige Pfad, den ein Krieger beschreitet!´ (Eigen, Nebelflut)

Offline Lemonie

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 606
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kopfkinoregisseurin
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #27 am: 04. Juni 2011, 23:40:46 »
So, ich mag Avatare ja sowieso, weil man immer sofort sieht, wer was geschrieben hat...
Hab aber ne Weile gebraucht, um mich für einen zu entscheiden.

Ich hoffe mal, den hat noch keiner, hab ihn bisher noch nirgendwo gesehen...
er ist von allavatars.com

Danke schonmal im Vorraus.  :)

LG
Lemonie


[MAJA]
Ah, ein Paulina-Avatar! Die erkenn ich immer. Aber den hatte hier noch keiner. Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Danke, Maja  :)

Offline Thea

  • Drachentöter
  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 1.177
  • Geschlecht: Weiblich
    • Weltenbonsai, Sternenzelt
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #28 am: 09. Juni 2011, 22:30:38 »
Hallo,

Ich habe jetzt nach der Vergrößerung auch einen neuen Avatar mit meiner neuen Hauptperson. Es stammt von der Avatarschmiede. Wäre ganz nett, wenn ich den bekommen könnte.

--Thea
Herzogenaurach, Germany


[MAJA]
Einmal Drachentöter, einmal Avatar… Bitte sehr!
[/MAJA]

[Thea]
Danke sehr! Dann kann ich ja jetzt die Leseprobe fit machen ;)
[/Thea]
Licht verringert sich nicht, wenn es durch zwei Fenster fällt.
Liebe wird nicht weniger, wenn man sie mehreren Menschen entgegenbringt.

Offline Feuertraum

  • Hirnstürmer
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.101
  • Geschlecht: Männlich
  • Eigentlich böse...
    • Kleine Hilfen für Schüler (noch immer in Arbeit)
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #29 am: 11. Juni 2011, 11:55:41 »
Ich versuche mich auch einmal an einem Avatarwechsel, damit die Tintenzirkler auch einmal wissen, wie ich aussah, als ich noch jung war und noch knackig und noch gut aussah.

Das Bild ist von meinem Papa fotografiert und er hat mir das Okay dafür gegeben.

Ich sage schon einmal Dankeschön im Voraus.

LG
Feuertraum

[MONI]
Ist drin.  ;D
[/MONI]

[Feuertraum] Dankeschön  :D [/Feuertraum]
Das Fahrrad heulte herzergreifend, weil an ihm ein Hund  seine Notdurft verrichtete.

  • Drucken