0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Drucken

Autor Thema: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!  (Gelesen 142749 mal)

Offline Moni

  • Schattentochter
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 13.231
  • Geschlecht: Weiblich
  • Auf den Gebrauch der SHIFT-Taste-Hinweiserin.
Avatarwünsche (2) / Erst Regeln lesen, dann posten!
« am: 28. Oktober 2008, 20:41:40 »
In diesem Thread könnt ihr eure Avatarwünsche kundtun, allerdings solltet ihr vorher die Regeln gelesen haben, bevor ihr hier etwas postet.

Damit der Einbau in das Posting leichter verständlich ist, hier eine kurze Screenshotanleitung, was ihr machen müßt.

1. Eine Antwort schreiben, in der ihr euren Avatarwunsch angeben könnt und dann wie folgt vorgeht:


2. Nun folgt dies:


3. Weiter geht es mit:


4. Bitte als nächstes:


5. Und als letztes:


Und falls ihr euch nun fragt, was genau dieses Hotlinking eigentlich ist, was ihr ja nicht dürft: auf dieses Weise habe ich die Screenshots in diesen Beitrag eingebaut.  8) Da es sich aber um meinen Webspace und meine eigenen Screenshots handelt, ist das natürlich was anderes. Ich klaue damit weder Bilder, noch Traffic.

                                   *                                 *                                   *

Ich weiß, ich wiederhole mich in diesem Fall gebetsmühlenartig:
Bitte nur noch neue Anfragen hier rein posten, keine "Mein Ava ist weg, was nun" Fragen, die bitte nur noch per PN an mich.
Bitte baut den Ava nicht in die PN ein, denn das geht nur über Hotlinking, was ja wiederum nicht gestattet ist!!
Gleiches gilt, falls es mal länger als drei Tage dauert, eine PN an mich reicht völlig aus.
Antwort zu eurem Ava bekommt ihr ab sofort in euren Anfragethreads, sonst wird mir das hier einfach wieder zu schnell unübersichtlich.

Gleiches gilt für Danksagung eurerseits: bitte nicht extra antworten, sondern einfach in euer Posting reineditieren.

Danke!!!

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen

Stefan Quoos, WDR2-Moderator
   »Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«

Johann Wolfgang von Goethe

Offline Nachtblick

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 884
  • write dangerous things!
    • moirarty
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #1 am: 02. November 2010, 21:11:41 »
Hallo,

langsam sieht mir mein Avatar zu grimmig drein – ich würde deshalb ganz wahnsinnig gern einen neuen haben. :bittebittebitte:
Der Künstler des Bildes – der Avatar selbst ist von Allavatars, und ich hoffe sehr, dass ihn noch niemand hat. Bislang ist er mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Danke!
Nachtblick


[MAJA]
Ich habe den eine Zeitlang im Federfeuer benutzt, das ist Jahre her, und danach habe ich den weder dort noch hier irgendwo in Benutzung gesehen. Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

[NACHTBLICK]
Na dann – tausend Dank :)
FEAR stands for Fuck Everything and Run.

Stephen King, Doctor Sleep

Offline Dämonenbändiger

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Geschlecht: Männlich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #2 am: 05. November 2010, 11:02:08 »
Gerade neu im Forum und schon wünsche ich mir einen Avatar - ob das erlaubt ist ? ;)
Das Bild war ursprünglich ein Foto von mir, dass ich mit Photoshop ein wenig nachbearbeitet habe. Die Rechte liegen also bei mir.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]
„Writers Write. Everyone Else Makes Excuses.“ -- Jack Bickham
„Spart jetzt am Lob wie am später'n Spott.“

SkullCollector

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #3 am: 14. November 2010, 13:08:38 »
Ich hätte zwar lieber einen anderen Avatar, aber die Regeln untersagen ihn mir. :(
Schade, ich mag meinen Space Marine.

Dann muss wohl dieser herhalten. Künstler ist walberg von Allavatars.

Cheers.


[MAJA]
Das Urheberrecht steht auf unserer Seite, also achten wir es. Ich hab dir deine zweite Wahl eingebaut. Steht dir gut.
[/MAJA]

Dankö! :)

Harlekin

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #4 am: 01. Februar 2011, 20:34:16 »
Hi!

Ich hab mir einen Avatar selber gebastelt, gibt also keine Probleme mit den Nutzungsrechten.

Gruß,
Harlekin


[MAJA]
Bei "selbstgebaltelt" muß ich nachhaken. Hast du das Bild selbst gemalt/gephotoshopt/gestaltet oder nur einen passenden Bildausschnitt eines fremden Bildes als Avatar ausgeschnitten? Wir hatten da schon Fälle, deswegen die Frage.
[/MAJA]

[MAJA]
Danke fürs Bescheidsagen, ist jetzt eingebaut.
[/MAJA]

Offline Moorhenne

  • Vollprofi
  • ****
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Weiblich
  • Notorischer Grenzhüpfer
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #5 am: 01. März 2011, 11:45:53 »
So, ich hätt auch gern einen ;)  Ausschnitt ist aus einem Foto von meinereiner, zu sehen ist ein Haargummi, hinter der Kamera befand sich Hr Quentin Driftwood.


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]


Dankeschön :)
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Offline Sonnenblumenfee

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.430
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #6 am: 05. März 2011, 10:35:02 »
Nach langem überlegen habe ich jetzt auch einen Avatar gefunden, der mir gefällt. Ist von allavatars.com


[MAJA]
Oh, der paßt aber schön zu dir! Ist eingebaut!
[/MAJA]
                                     "Truth resists simplicity." - John Green

Offline Pamina

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #7 am: 05. März 2011, 15:22:07 »
Hey,

ich habe auch einen Avatar gefunden, der mir zusagt und ist ebenfalls von allavatars.com =)
hoffe, der geht in Ordnung.
Dankeschön :)

Liebe Grüße


[MAJA]
Ist eingebaut, viel Spaß damit!
[/MAJA]

Offline Aquamarin

  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 4.514
  • Tintenzirkel Rulez!!!
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #8 am: 12. März 2011, 14:39:32 »
Hallo,
ich hätte nach so langer Zeit gern mal einen Imagewechsel... sozusagen eine neue Protagonistin von mir, die sich gern als Avatar zeigen würde  :)

Der Ava ist von der allavatars.com-Seite, von kenmeyerjr.

Wäre schön, wenn ihr die junge Lady einbauen könntet! Dankeschön  :knuddel:

Liebe Grüße,
*Aquamarin

[MONI]
Leider mit etwas Verspätung, aber drin.
[/MONI]

Offline Manja

  • Zwerg auf Stelzen
  • Inaktiv
  • ***
  • Beiträge: 5.852
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #9 am: 08. April 2011, 20:56:49 »
Mein Avatar ist auf einmal nicht mehr da, entsprechend hoffe ich, dass er wieder auftaucht, wenn ich ihn hier wieder anhänge.

Foto zeigt mich. Mit Makeup und weißem Haarspray, aner immer noch ich. Was das Copyright ja klären dürfte. :)


[MONI]

Sorry Manja, ich wollte das längst einbauen, habs glatt vergessen. Aber nun hast du dein Gesicht wieder.

[/MONI]
     

Offline Romy

  • Nachtwache
  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 6.395
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schubladen sind langweilig
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #10 am: 21. April 2011, 01:18:10 »
Hallo!

Ich hätte auch gerne mal was Neues, bin mir aber zugegebenermaßen über die Rechte nicht 100%ig im Klaren ...

Das gewählte Bild ist ein Ausschnitt eines Bildes von Wikipedia. Hier das Original --> Klick Mich

Oder müsste ich den Fotograf in meine Signatur schreiben? In dem Fall würde ich mir das dann wohl noch mal überlegen ...

[MONI]
Bei Bildern aus der Wikipedia bin ich da immer etwas vorsichtig. Laut Wikipedia
Zitat
Namensnennung – Du musst den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen (aber nicht so, dass es so aussieht, als würde er dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen).
mußt du den Namen nennen.
Würde vermutlich den Namen in der Sig bedeuten, da man ihn ja sonst nirgendwo sonst hinterlegen kann. Ich bau das jetzt mal nicht ein, überleg es dir nochmal  ;)
[/MONI]

[ROMY]Schade, ich steig bei Wikipedia auch nicht so richtig durch, hatte es mir aber fast gedacht ... Meine Signatur ist schon ziemlich voll, da müsste ich erst was löschen ... Ich suche dann noch mal was anderes und melde mich dann wieder. :) [/ROMY]


EDIT ROMY: Neuer Versuch. Auch dieser potentielle Avatar ist ein Ausschnitt eines Wikipedia-Fotos, das aber als gemeinfrei gekennzeichnet ist. Von daher sollte es wohl okay sein. :)
--> Original <--

[MONI]
Das sieht ok aus, ist drin.  :)
[/MONI]


EDIT Romy: Dankeschön!  :knuddel:
Cause I need freedom now
And I need to know how
To live my life as it's meant to be

(Mumford & Sons - The Cave)
No one understands the way you found your God
(Editors - Bricks And Mortar)

Offline Sven

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 804
  • Geschlecht: Männlich
  • "Es blaut so blau!"
    • Sven Hüsken | Die offizielle Webseite
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #11 am: 21. April 2011, 20:29:35 »
Es wird langsamm Zeit, dass ich mir auch einen Avatar zulege. Die Rechte liegen bei mir  ;)
Und bevor jemand fragt: Nein, normaler Weise bin ich nicht blau ... jedenfalls nicht so offensichtlich  ;D

[MONI]
Es blaut so blau.... und drin ;)
[/MONI]

[Sven]
Du bist verrückt  ;)
[/Sven]
Beste Grüße,
Sven

Isabel

  • Gast
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #12 am: 26. April 2011, 17:24:46 »
Mal schauen, ob das funktioniert...

Ich hätte auch gerne wieder einen Avatar. Dieser hier ist von allavatars.com. Hoffentlich ist er hier noch nicht vergeben.

[MONI]
Nope, nicht vergeben, er sei dein. ;)
[/MONI]

Merci!  :knuddel:

Offline Erdbeere

  • Blaustern
  • *****
  • Beiträge: 3.055
  • Geschlecht: Weiblich
  • Blut im Koffeinkreislauf
    • Autorenhomepage Luzia Pfyl
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #13 am: 27. April 2011, 23:20:59 »
Da ich nur ungern gesichtslos hier im Forum herum renne, bitte ich um meinen ersten Avatar.  :innocent:

Er ist von allavatars.com und ist hoffentlich noch nicht in Gebrauch hier im TZ.

Danke!

[MONI]
Bitte schön, auch ein Gesicht für dich :)
[/MONI]

[Edit] Dankeschön!  :vibes: [/Edit]
     Exit - Persuit by a bear.
William Shakespeare - "A Winter's Tale", Act III, Scene 3

Offline Maja

  • Staatsanwalt des Teufels
  • Obermotz
  • ******
  • Beiträge: 23.448
  • Geschlecht: Weiblich
  • Plot is a four-letter-word
    • Autorenseite Maja Ilisch
Re: Avatarwünsche (2) / Erst Regeln Lesen, dann posten!
« Antwort #14 am: 09. Mai 2011, 23:22:50 »
Ich war so frei und habe mir meinen neuen Avatar eben schnell selbst eingebaut. Ein Rosi-Avatar!  :vibes: Gemacht hat ihn die überaus grandiose Wizi von der Avatarschmiede.

Und wer Rosi in seiner ganzen schurkischen Pracht sehen will: Klick Rosi!

[GREY]
Whoa! Genial! Toll! Großartig! :innocent:
[/GREY]

[MAJA]
Ja, ich bin schon wieder ganz verliebt in ihn… Ist Wizi nicht großartig? Sie hat auch Malinches Avatar gemacht!
[/MAJA]

  • Drucken