• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

MMO-Rpgs - Sammelthread

Begonnen von Macpheana, 08. September 2016, 17:23:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yasrena

Derzeit aktiv eigentlich nur in WOW, wobei die Intensität doch etwas schwankt von täglich bis 1-2x/Woche

Zur Zeit leider inaktiv in DDO (Dungeons and Dragons online). Ich kratze allerdings schon lange mit den Hufen, weil ich da gerne wieder weiter machen würde.

LotRo, NWo, GW2 und einige andere habe ich zwar mal ausprobiert, dabei ist es aber bisher auch geblieben.

Guddy

Spiele derzeit wieder WoW. :)

Der Zirkel des Cenarius, auf Allianz Adsini und auf Hordeseite Guddy. (Heißt so wie ich, weil ich da ein Let's Play mache.)

Phea

Ich aktualisiere es morgen. Habe es tatsächlich ziemlich spät erst gesehen.