• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Laura Kier: Perfektion - Die Veränderten

Begonnen von Malinche, 25. April 2018, 11:32:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, wenn man sich die weltpolitischen Entwicklungen so anschaut, wird es immer schwerer, der Realität mit einer guten Dystopie überhaupt noch voraus zu sein. Eluins Debüt schafft aber genau das. Eben noch in meinem Postfach, jetzt endlich hier im Board: Liebe Eluin, herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby und viel Erfolg für Adara und ihre Begleiter!  :knuddel:

Zitat von: Eluin
Was ist schon Perfektion? Wo beginnt die Grenze der Ethik und welchen Weg darf die Wissenschaft noch einschlagen? Einen Teil dieser Fragen möchte ich mit meiner Reihe "Perfektion" betrachten. Im ersten der beiden Teile flieht Adara vor der Institution, die auswählt, ob das DNA-Potential eines Menschen ausreicht, um ihm Privilegien oder sogar Nachkommen zuzugestehen.

====================
Klappentext: Du wurdest verändert, deine DNA ist nun perfekt und du darfst Kinder bekommen. Doch bist du bereit, den Preis dafür zu bezahlen?
Der skrupellose Forschungskonzern Genteck Systeme will Adaras ungeborenes Kind und tötet jeden, der im Weg steht. Adara flieht und kämpft fortan ums Überleben. Die Drohnen von Genteck kreisen am Himmel, in den verlassenen Stollen lauern Kopfgeldjäger und wohin sie auch geht, ist das Wasser giftig. Dennoch gibt es für Adara nur ein Ziel: Die Schwestern der Auferstehung. Aber können diese Rebellen sie und ihr Ungeborenes wirklich vor Genteck beschützen?

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Was für ein tolles Cover! Herzlichen Glückwunsch zum Buch, das klingt toll!
Sic parvis magna

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch zum Buch!  :prost: Das klingt überaus spannend und beängstigend zugleich.

Ary

Wow, tolles Cover! Das klingt spannend! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Buch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze


Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Ich habe es ja schon gelesen und fand es sehr temporeich und spannend.

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch, und das Cover sieht wirklich toll aus!  :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Eluin

Vielen Dank euch :vibes: Ich bin auch so richtig happy mit dem Cover :wolke: Als ich es gesehen habe, musste ich es einfach haben.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Dino

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser! :knuddel:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

pyon

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :knuddel:
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch.

Eluin

Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Aljana

Ich mag ja dieses Cover voll.  :wolke: Ich hoffe, du hast ganz viel Erfolg mit dem Titel.

Eluin

Danke dir @Aljana :knuddel: bislang läuft es schleppend, aber ich warte mal auf den zweiten Teil und weitere Bücher :)
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Franziska

Ich habe mir das schon auf die Lese-Liste gepackt. Herzlichen Glückwunsch!