• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 18.02.2018 Marburg Award 2018 - Ein fataler Fehler!

Begonnen von Silvia, 01. Januar 2018, 02:18:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumfängerin

Danke fürs Daumendrücken.  :knuddel: Es gibt übrigens doch eine Empfangsbestätigung. Meine ist gerade angekommen. @PrincessEstelle, hast du deine auch schon bekommen?

PrincessEstelle

Sorry für die späte bzw. Nichtantwort. Ich bin familienbedingt eine Zeitlang ausgefallen. Ich habe sowohl Empfangsbestätigung als auch Ergebnis inzwischen bekommen. Ich bin auf Platz 6. Und du?

traumfängerin

Oh, das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch dazu.  :pompom: Ich habe keine Ahnung, auf welchem Platz ich gelandet bin. Ich nehme also an, ich bin irgendwo bei ferner liefen.  ;D

PrincessEstelle

#18
Ich habe nachgefragt. Von sich aus haben sie nur die ersten drei Plätze mitgeteilt.