• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sarah: Gib deinen Träumen Flügel und lass sie fliegen

Begonnen von RockSheep, 29. Oktober 2017, 12:21:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RockSheep

Liebe Freunde und Kollegen,
ich freue mich, euch unser neustes Mitglied vorzustellen! Und damit übergebe ich auch direkt an Sarah:


Wer bist du? Ich bin Sarah, Mama von 3  (fast) erwachsenen Jungs  und mit meinen 49 Jahren hier sicher schon das Uhrgestein im Zirkel was das Alter angeht :) Daher habe auch schon sehr mit mir gerungen ob ich mich überhaupt anmelden soll, aber schließlich denke ich das der Zirkel auch mit älteren gut klarkommt ;)
Ich arbeite halbtags als Bürokauffrau was mir eine Menge Schreib und Lesezeit verschafft die ich auch gerne nutze. Bis jetzt habe ich aber immer nur kleinere Geschichten angefangen. Immer wieder kam mir bei den ,,großen" Projekten das Leben dazwischen. Zurück blieb nur ein großer Berg angefangener aber nie zu Ende geschriebener Geschichten. Eine davon trage ich schon seit fast 10 Jahren im Herzen und nun will sie langsam aber sicher geschrieben werden. Auch wenn ich mich damit wohl überfordere, denn inzwischen ist ein riesiges Reich aus einer einstmals kleinen Idee entstanden.
Daneben habe ich noch eine Menge anderer Hobbys: ich höre gerne Musik, liebe Serien, versuche mich seit neuem im Handlettering, Zeichne ( kein Profi), bastle gerne und spiele Tabletop wie Warhammer Fantasy und Onlinegames (da sind die Söhne nicht ganz unschuldig).