• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 25.05.2018: Dinogeschichten (für Kinder)

Begonnen von Silvia, 13. Oktober 2017, 19:54:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilva

Zitat von: Maja am 17. Oktober 2017, 01:23:37
Tatsächlich gibt es kein Genre, das sie nicht veröffentlichen. Nicht unter dem Namen "Kiel und Feder", sondern als "Mondschein Corona Verlag". Was der eine nicht bringt, macht der andere. Sie haben noch keinen Thread bei uns, ich mache gleich einen auf.
Vielen Dank!  :knuddel: Als Neuling kann man solche Sachen schlecht einschätzen. Ich bin froh um deine Beurteilung.

Blu_Ravn

Hm, also wenn ich mir das jetzt so betrachte, mache ich vielleicht doch nicht mit... Dem Verlag schreiben, dass die Flügel da nichts zu suchen haben ist bestimmt auch keine gute Idee, oder?

Evanesca Feuerblut

es nützt tatsächlich nichts, es ihnen zu sagen. Kritik an den Covern wird gelöscht.

Alys

Zitat von: Maja am 17. Oktober 2017, 01:23:37
Tatsächlich gibt es kein Genre, das sie nicht veröffentlichen. Nicht unter dem Namen "Kiel und Feder", sondern als "Mondschein Corona Verlag".

Ach, das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis! Über "Mondschein Corona" bin ich schon ein paar Mal gestolpert, und hatte keinen Zusammenhang zu "Kiel und Feder" hergestellt. Für sowas ist der TiZi doch immer Gold wert.
Always avoid alliteration.