• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag

Begonnen von Maja, 15. September 2017, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jammy

"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Rigalad


Evanesca Feuerblut

999.700 :D
Wenn mir schon jemand bei 666 zuvorgekommen ist :P

Sonnenblumenfee

"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Ahneun

Mit meinem Beitrag habe ich die Nummer 999.714 erreicht.  :vibes:

Na ja  :snicker: @Volker - die Regel sagt eindeutig "keinen Doppelpost"!

Ich möchte mich in aller Form hiermit bei @Maja und dem gesamten TiZi-Team für die Arbeit bedanken. Ich bin sehr froh und glücklich ein Mitglied im TiZi-Forum zu sein. Es tut gut zu sehen, wie das Forum ständig wächst.
@Maja Du kannst wirklich sehr stolz auf Euch sein und ich bedanke mich!
LG an Alle!

Ein dolles ->  :gruppenknuddel:
- Ein Diamant
ist

Peftrako

Bis heute Abend schaffen wir das doch, oder?

999.716
Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

Klecks


pyon

#37
999.721 :vibes:

@Maja Das ist eine wirklich tolle Idee, danke dafür!

Immortal

Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.

Volker

Zitat von: A9 am 15. September 2017, 15:19:22
Na ja  :snicker: @Volker - die Regel sagt eindeutig "keinen Doppelpost"!

Ich sagte ja: "Ich bin jetzt mal... ganzganz böse".
Und dann darf ich das.
Besonders mit der Number of the Beast.
;D

Maja

Dies ist Beitrag No. 999.732.

Bitte verderbt den Spaß nicht, indem ihr in diesem Thread Beiträge verfasst, die nicht die Beitragszahl enthalten. Natürlich zählen sie trotzdem zur Gesamtzahl, aber dieser Thread ist kein Diskussions- sondern ein Zählthread. Denkt auch daran, die Zahl fett zu formatieren, damit man sie besser hören kann.

Was das feierliche Warten auf meine nächste Romanveröffentlichung angeht: Da ist es mir wichtiger, ein schönes Buch zu haben als eine schöne Beitragsnummer. Und wir haben ja immer noch auch die Threadnummer. Im Obermotzboard zB. liegt seirt Jahren der von Nadine eingelagerte Thread No. 10.000 auf Halde (wir sind inzwichen deutlich über 20.000), den wir mal für was Besonderes nutzen wollten, mit nur einem Nachteil: Wenn wir den Thread mit Inhalt füllen und irgendwo hinschieben, geht er unter, weil wir das Datum nicht ändern können. Und er hat wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel


Dämmerungshexe

Wie denn - geht hier nichts weiter? Dann mach ich die Nummer 999.741
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Layka

Ich will auch dabei sein :D Beitrag Nummer 999.742.
lights out.