• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag

Begonnen von Maja, 15. September 2017, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dämmerungshexe

Rein theoretisch hat Feuertraum Recht und wir hätten die verbleibenden Posts bis zur Millionen zählen müssen/können. Aber ich glaube uns wären durch die Rechnerei einige Teilnehmer ferngeblieben und es hätte weniger Spaß gemacht.  ;)
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Trippelschritt

Hauptsache alle hatten ihren Spaß. Ich habe hier nicht mitgepostet, sondern war in anderen Threads unterwegs, und als es kritisch wurde, habe ich mich sicherheitshalber zurückgehalten, um das Spiel nicht zu stören. Aber ich habe es mitverfolgt und mich über euren Spaß gefreut. Und dadurch war ich mitten drin, ohne das Ganze so richtig zu verstehen. Und es scheint ja immer noch weiter zu gehen. Dann mal ran an die 1 111 111.

Trippelschritt

Ahneun

#167
Ja, dann schreibe ich mal den 1.000.495 -sten Beitrag!
Eine wirklich gelungene Aktion!  :pompom:
Ich habe den "Countdown" bis zum Schluss nicht mit verfolgt. Wir hatten liebe Freunde zu Besuch. Und ich hatte gedacht, dass der Rekord in der Nacht bereits geknackt würde.

@Maja? Was passiert jetzt mit diesem Thread?
Wirst Du uns mit einer neuen Aktion überraschen? Zum Beispiel mit dem Warten auf den  1.010.101 Beitrag?  :vibes:
LG an Alle!!

... und meinen herzlichsten Glückwunsch @Jammy. Die Schreiberin des 1.000.000 -sten Beitrages im Tintenzirkelforum  :prost:
- Ein Diamant
ist