• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag

Begonnen von Maja, 15. September 2017, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilva

Wie geil!  :vibes:

Beitrag Nr. 999.587.

Vielen Dank an Maja und ihre Armee von fleissigen Mods für dieses tolle Forum. :gruppenknuddel:

Evanesca Feuerblut

Wenn mir niemand dazwischengefunkt ist, sind wir jetzt bei:

999.596

Und warum habe ich "It's the final countdown" als Ohrwurm? :D


Mrs.Finster

#18
Yeah! Das ist doch mal cool. Finsterchen präsentiert:

999.598

Der goldene Beitrag gebührt der lieben Maja oder ein Gemeinschaftspost von Maja und allen Mods  :knuddel:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Guddy

Oh Mann, und ich dachte die ganze Zeit "waaas?! Schon 999.598 Beiträge? Dann sind es ja nur noch 2 bis zur Millionen! Dann aber jetzt aufpassen, dass ich nicht versehentlich die Millionen knacke!"

Mathe. Kann ich.

Dämmerungshexe

Wir sind jetzt bei 999.606 - wer bekommt 999.666 ?
,,So basically the rule for writing a fantasy novel is: if it would look totally sweet airbrushed on the side of a van, it'll make a good fantasy novel." Questionable Content - J. Jacques

Ahneun

#21
O.K.
ich müsste dann den 999.620(?) Beitrag geschrieben haben, sollte nicht ein Jemand anderes schneller gewesen sein.  :vibes:

LG an Alle! :winke:
- Ein Diamant
ist

Rajou

Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

FeeamPC

Nr. 999.644.
Das ist eine grandiose Leistung, ein Forum so durch viele Jahre zu steuern. Danke, Maja!

Volker

#24
Ich bin jetzt mal...

Volker

#25
...ganzganz böse  ;-)

999.666 - geschafft!
:rofl:

Allerdings ist Beitrag 999.666 die MessageID 1.008.681 - also sind wir schon 'drüber?!??
:hmmm:

Felsenkatze

Wenn ich richtig sehe, müsste das jetzt 999.674 sein.  :vibes:

Danke, Maja, für das am Leben halten des Forums.


cryphos

#28
Zitat von: Volker am 15. September 2017, 12:30:42
...ganzganz böse  ;-)

999.666 - geschafft!
:rofl:

Allerdings ist Beitrag 999.666 die MessageID 1.008.681 - also sind wir schon 'drüber?!??
:hmmm:

Yupp, die ID zählt weiter hoch, auch wenn ein Beitrag gelöscht wurde. Die Anzahl Post zählt aber wirklich wie viele Posts tatsächlich vorhanden sind.

999.689

Akirai

Schon so nahe an der 1 Mio? Na, das kriegen wir heute doch noch hin!!

999.695