• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Der Countdown-Thread für den Einmillionsten Beitrag

Begonnen von Maja, 15. September 2017, 01:10:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Das Forum ist jetzt stolze dreizehn Jahre alt, aber was zählt das schon? Alt werden kann jeder. Eine Million Beiträge hingegen, das schafft kaum ein Forum. Und wir sind kurz davor. Sehr, sehr kurz. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sagt die Forenstatistik, dass wir 999.538 Beiträge haben. Nach Adam Riese und Eva Zwerg fehlen uns damit nur noch 462 Beiträge zur Million. Das kann in den nächsten Tagen so weit sein.

Wir wollen diesen Moment nicht verpassen. Daher dieser Thread. Lasst uns versuchen, die Million hier zur Strecke zu bringen. Die Spielregeln: Niemand darf direkt nacheinander zweimal posten. Es muss immer mindestens ein anderer Beitrag dazwischen sein. Dann ruft laut, der wievielte Beitrag eurer ist. Die Forenstatistiken verraten euch, wo wir gerade stehen.

Der Verfasser des Einmillionsten Beitrags bekommt eine Überraschung.

Achtung, Achtung! Dies ist Beitrag No. 999.539
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Sprotte

#1
Du und ich sollten das mit vereinten Kräften vor dem Schlafengehen schaffen.  :rofl:

999.542

Blaurot

Wie genial ist das denn? Wow!!  :pompom:


Ich beteilige mich gern mit dem 999.545. Beitrag!

Gute Nacht!

Sprotte

999.546

Naja, gucke ich in die Statistiken, dann kommen wir auf über 200 Beiträge am Tag. Wow!

Zit

999.548

Ich wette, den vorletzten Beitrag will dann keiner setzen. :rofl: Oder unsere Million taucht ganz woanders auf.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Maja

999.549

Ich geh jetzt ins Bett. Wenn ich wieder auf bin, will ich die Million sehen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Waaaaaahh, ist das genial!  :vibes:  Das ist Beitrag 999.550!

Cairiel

Das ist Beitrag 999.555! Kommt schon, wir müssen uns ranhalten, damit wir es schaffen, bevor Maja wieder aufwacht.  ;D

Blaurot

Dann mache ich mal mit 999.557 weiter!  :pompom:

Guten Morgen!

Peftrako

Phantasie ist eine gläserne Blume. Sanft zu berühren, zerbrechlich und filigran. Durchsichtig kaum wahrnehmbar für die einen. Strahlend schön in schillernden Farben für die anderen. Je nach Licht, in welchem sie betrachtet wird.

gbwolf

Oder wir nehmen uns bis zum Frühjahr vor, nur ganz wenig zu posten - und Majas Veröffentlichungsthread wird die Million?

Jedenfalls fände ich einen VÖ-Thread oder einen anderen Thread mit Inhalt schön, als Millionen-Posting.

Dino

Hach selbst morgens ist hier schon einiges los.
Hier ist Nummer 999.568 :vibes:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Feuertraum

Zitat von: Nadine am 15. September 2017, 07:55:33
Jedenfalls fände ich einen VÖ-Thread oder einen anderen Thread mit Inhalt schön, als Millionen-Posting.

Jawohl! Also eine Einladung zu einem BSC-Termin  ;D

999.570
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Gwee

Zitat von: Nadine am 15. September 2017, 07:55:33
Oder wir nehmen uns bis zum Frühjahr vor, nur ganz wenig zu posten - und Majas Veröffentlichungsthread wird die Million?

Jedenfalls fände ich einen VÖ-Thread oder einen anderen Thread mit Inhalt schön, als Millionen-Posting.

Das wird schwierig.  ;D Bald kommt doch der Nano...

Beitrag 999.574
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Soly

Guten Morgen, Tintenzirkel :vibes:

Hier kommt schon die Nummer 999.580 - es läuft bei uns!
Eigentlich sollten wir nach dem 999.999sten Beitrag alle die Finger von der Tastatur lassen und entweder Maja oder das bis dahin neueste Mitglied dürfen dann feierlich den einmillionsten Beitrag setzen...
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.