• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lina Franken: 17 Sünden

Begonnen von Nycra, 10. August 2017, 09:00:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra

Liebe Tintenzirkler, unsere Lina Franken hat ein Buch über Dämonen im Selbstverlag veröffentlicht! Schweig still mein Herz ... Dämonen! :wolke: Ganz klar, dass wir ihr dazu gratulieren und kräftig die Daumen drücken werden! Herzlichen Glückwunsch!  :prost: :pompom:

Zitat von: Lina FrankenIch freue endlich meinen kleinen Dämon aus dem Nano 2016 in die Welt hianusschubsen zu können. Mein eigensinniger Dickschädel hat sich für Selfpublishing über BoD entschieden und so wird das Taschenbuch und Ebook ab jetzt überall erhältlich sein.

Aus der Danksagung im Buch:

Danke an alle Nanowrimo 2017 -Teilnehmer des Tintenzirkels, mit denen das Schreiben so viel Vergnügen gemacht hat.
Danke an das Mini-T12-2016-Team für meine kleine Tab,die dank euch so lebendig wurde.
Danke an die liebe Nauzi für meine energische Nonne,die viel Schwung reingebracht hat.
Besonders großen Dank an meine Beta-Leserinnen,die Autorinnen Leann Porter und Svea Lundberg,die sich durch Kerens Fressgewohnheiten und meinen Fehler-Wald gequält haben.

Klappentext:

Manche Dämonen sind gute Schutzengel

Eigentlich wollte ich mich in der Menschenwelt nur etwas amüsieren.

Dass ich meinem Bruder in die Quere komme, versehentlich einen Mönch rette, meine Sünden erlassen bekomme und jetzt mit schwindenden Kräften in dieser stinkenden Stadt festsitze, war nicht geplant! Es gibt einen Weg, wie ich zurückkehren kann, doch dafür muss ich schnellstmöglich 17 Sünden begehen. Der Kram mit der Völlerei, dem Lügen, Stehlen und der Wollust würde jedoch viel mehr Spaß machen, wenn dieser Mönch mir nicht ständig an der Backe kleben würde. Wie will der meine Seele retten, wenn seine eigene ständig vor meinem Bruder gerettet werden muss? Menschen! Blöd wie Schafe! Okay, manchmal können sie einem auch unter die Haut gehen.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Maubel

Glückwunsch, Lina! Und ganz viel Erfolg!

Aber sag mal, ist das so ein reannuläres Buch, das jetzt schon rauskommt und im November (Stichwort NaNo 2017) erst geschrieben wird?  ;D

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum dämonischen Debüt und viel Erfolg! Darauf einen Mad Dog.  :prost:  Möge Kerens Kodderschnauze viele weitere Fans gewinnen.

Dino

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viele glückliche Leser :prost:

Der Klappentext klingt super!
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

LinaFranken

Danke euch  :)

@Leann Für Keren bitte einen Mad Dog mit einem Spritzer Kloreiniger  :prost:

Zitat von: Maubel am 10. August 2017, 09:31:14
Aber sag mal, ist das so ein reannuläres Buch, das jetzt schon rauskommt und im November (Stichwort NaNo 2017) erst geschrieben wird?  ;D
:pompom: Glückwunsch, du hast den ersten offiziellen Fehler gefunden! Ich bin mir sicher, da verstecken sich noch mehr. Ich hätte wohl auch die Danksagung Beata-Lesen lassen sollen  :rofl:


Eluin

Herzlichen Glückwunsch und wahnsinnig viel Erfolg dir  :pompom:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Blu_Ravn

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Und viel Erfolg - hört sich wirklich spannend an  :jau:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Lina Franken! Das Buch klingt richtig gut, da wünsche ich dir viele begeisterte Leser!  :prost:

PinkPuma

Liebe Lina (klingt einfach toll ^^), auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Buch-Baby! :prost: Ich wünsche dir viele begeisterte Leser und freue mich schon wahnsinnig darauf, mir Keren endlich ins Regal stellen zu können. Wobei ... ich befürchte, er wird alle meine anderen Bücher essen ... *seufz*

Serafina

Ui, Keren wird auf die Welt losgelassen!  ;D  Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Dahlia

Hui, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch! :prost:

DoroMara

Ein NaNo-Projekt! Genial und der Klappentext tönt lustig.
Herzliche Gratulation!

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Shedzyala

Wenn auch etwas verspätet :versteck:: Herzlichen Glückwunsch zum Debüt! :prost:
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See