• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Barra: Jetzt wird's ork

Begonnen von RockSheep, 07. Juli 2017, 13:05:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barra

@Kerimaya  :knuddel:Ja, ich - in Farbe!  :d'oh:

@Aryana Mach' dir nichts draus :) Dann lag ich mit Samtpfote ganz daneben :P Spellweaver, bin ich ehrlich, kann sein, aber in Kontakt standen wir da nicht näher. Und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Lernen wir uns eben hier kennen  :prost:

Ary

#16
:) Genau das!  :prost: Der Name "Samtpfote" wurde mir von unser aller Oberchefin Maja verpasst, weil ich's so mit Katzen habe. Öh. Ja. merkt man ja gar nicht ... *pfeif*

Und Edith sagt: der andere meiner EQ-Charaktere hieß Shadowdancer. Ein Wolfsreiter, der eine Weile im Dunstkreis von Falkenwind rumhing. Und mit ihm um die Gunst einer Elfe namens Starsinger gebuhlt hat. Erkennen ist einfach ein Arschloch...  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sternsaphir

Noch eine Larperin, juchuuu.  :winke:
Ich war zwar nicht bei Elfquest, aber ich habe die Comics als Jugendliche verschlungen und mit ihnen zeichnen gelernt.
Leb Dich gut ein hier.

Maja

Zitat von: Aryana am 11. Juli 2017, 21:54:08
:) Genau das!  :prost: Der Name "Samtpfote" wurde mir von unser aller Oberchefin Maja verpasst, weil ich's so mit Katzen habe.
Hehe ... der wurde dir verliehen, weil du die freundlichste Moderatorin bist, die wir haben. Das mit den Katzen war nur ein Nebeneffekt.


@Barra
Auch von mir herzlich willkommen! Wir kennen uns noch nicht, aber ich habe nur Gutes über dich gehört.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Barra

#19
Danke Sternsaphir. Ich auch :) (also das Zeichnen :engel:)

Danke Maja. Na, dann will ich mal hoffen, dass ich meinem Ruf auch gerecht werden kann :darth: