• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Im Bann der zertanzten Schuhe

Begonnen von Malinche, 15. Juni 2017, 18:50:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, in der Märchenspinnerei geht es ausgesprochen produktiv zu. Nun hat auch unsere Maubel dort ihren neuesten Streich veröffentlicht und gibt damit ihr SP-Debüt. Wer sich also nicht selbst die Schuhe zertanzen möchte, kann sich ein gemütliches Plätzchen suchen und in Ruhe lesen, während die Füße heil bleiben. Liebe Maubel, herzlichen Glückwunsch zum Romanbaby und ganz viel Erfolg für Jonas, Sophie und Co.! :prost:

Zitat von: MaubelWillkommen im DeModie, dem wunderbaren Ort der Träume und Wünsche und letzter Halt verlorener Seelen!

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass nun schon mein zweiter Roman draußen ist. Diesmal alles selbst gemacht, wobei das ja nicht ganz der Wahrheit entspricht, schließlich hatte ich den wunderbaren Support der Märchenspinnerei, die hier in unserem Tintenzirkel entstanden ist. Mädels, ihr seid alle super <3

Klappentext:
Ein verborgener Hain
Ein verfluchter Prinz
Ein Paar zertanzter Schuhe

Vor drei Jahren ist Jonas aus dem Krieg heimgekehrt und doch scheint es, als wäre er nie zuhause angekommen. Ziellos durch die Straßen schweifend, trifft er einen alten Mann, der ihm von den Wundern des DeModie erzählt, einem verwunschenen Reich im Herzen des Nachtlebens. Unzählige Reichtümer und Schätze erwarten ihn dort, doch, was Jonas wirklich verzaubert, ist die lebensfrohe Tänzerin Sophie, die ihn mit ihrem Lachen ansteckt. Jede Nacht tanzt Sophie mit ihrem Prinzen und jede Nacht zerreißen ihre Schuhe ein klein wenig mehr, und mit ihnen das Geheimnis, welches das DeModie und seine Bewohner umgibt.

Die zertanzten Schuhe mal anders. Im Bann eines verzauberten Tanzes spinnt die Autorin Janna Ruth märchenhafte Elemente der Brüder Grimm zu einer modernen Fabel über das glitzernde Nachtleben, zerbrochene Träume und verlorene Seelen.



[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

gbwolf

Da ich dein Debüt schon so genossen habe, freue ich mich wieder aufs Lesen!
Ganz herzlichen Glückwusnch und meine Hochachtung, alles rund um die Veröffentlichung zu stemmen. :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch und viele begeisterte Leser!  :prost:

Layka

Alles Gute zur ersten SP-Veröffentlichung und ganz viel Erfolg mit dem Roman! :prost: Der Klappentext finde ich gerade sehr verlockend, dabei hab ich doch noch so viele ungelesene Bücher...
lights out.

Erdbeere

Hab ich dir schon gratuliert? Irgendwo?  :versteck:

Liebste Maubel, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem SP-Baby! Ich wünsche dir viele begeisterte Leser - ich selbst werde wohl wieder mit dabei sein. :knuddel: :vibes:

Maubel


Hanna

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, du Liebe! Hach, das Cover finde ich so toll!  :wolke:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

caity

Ah, noch ein Märchenspinner-Roman. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg mit der Reihe wünsche ich euch allen!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Akirai

 :versteck: Ich habe hier nicht gratuliert? Dann auf Facebook?

Egal, dann eben noch mal (und offiziell, damit ich es wiederfinde  ;D ): Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Buchbaby! Ich kann mich Layka nur anschließen, der Klappentext ist wirklich genial! :jau:

Maubel

#9
@Puzzle Sind wir auf FB überhaupt verbunden? Danke schön  :wolke:

Elona

Ohje, irgendwie zieht an mir in letzter Zeit ziemlich viel vorbei. Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch zur zweiten Veröffentlichung.  :vibes:

Kerstin

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele begeisterte Leser!  :vibes:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Der Klappentext klingt wirklich super. Wünsche dir viele begeisterte Leser!  :prost:

Kuddel

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass das Buch ein voller Erfolg wird. :)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Franziska

Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das Cover wunderschön und die Märchen mit den zertanzten Schuhen fand ich immer gut.  :prost: