• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Janna Ruth: Im Bann der zertanzten Schuhe

Begonnen von Malinche, 15. Juni 2017, 18:50:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fledermaus

Huch, ich habe ja auch noch gar nicht gratuliert! Also: Herzlichen Glückwunsch :)
Ich hatte zwar noch keine Gelegenheit, mal reinzulesen, aber da ich gerade erst vor zwei Tagen zum ersten Mal das Märchen der Gebrüder Grimm gelesen habe und es toll fand, bin ich schon ganz gespannt auf deine Interpretation.

Sabine

Auf Facebook hatte ich dir ja schon gratuliert, aber ich mache das an dieser Stelle gerne noch mal.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, wünsche ich dir.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Mrs.Finster

Ein wunderschönes Cover  :wolke: Herzlichen Glückwunsch!
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Maubel

Danke ihr! Seit heute gibt es übrigens den Print überall, wo es Bücher gibt - na ja, bestellen müsst ihr schon - ich glaube, bis zur Auslage sind's noch ein wenig ;)

Grey

Print? Ha, gekauft! :vibes:
Ich freu mich schon sehr drauf!

gbwolf

Und in 6 Tagen kann ich mir endlich das ePub kaufen.  :-*


Maubel


Eluin

Ich hab hier noch gar nicht gratuliert? Was ist das denn? Dabei freue ich mich doch schon die ganze Zeit darauf. Alleine dein Cover ist so toll :wolke:

Viel Erfolg mit deinem Roman :knuddel:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

gbwolf

#23
Sodele. Jetzt kann ich endlich aufhören, mit meinem Geld zu wedeln: Buch.de hat es endlich geschafft, mir das eBook zu verkaufen. Wenn ich jetzt noch wüsste, wohin ich meinen Reader ... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. :innocent:

Edit: Im Webreader von Buch.de erscheint als Überschrift des Inhaltsverzeichnisses: Schuhe-Korrektorat eBook test". Schau dir nochmal die Metadaten des Dokument an, das du bei deinem Provider hochgeladen hast. Im (Sony-)Reader auf dem PC sieht alles normal aus.

Maubel

hmm das liegt dann am Webreader. Ich kann da nichts an den Metadaten rumdrehen - also auf diese Bezeichnung (die natürlich das ursprüngliche Dokument war) kann ich nicht zugreifen.

DoroMara

Oh, da bin ich erst jetzt darüber gestolpert. Herzlichen Glückwunsch @Maubel!
Das tönt spannend mit den Märchen.

Maubel

Danke dir @DoroMara Es gibt zurzeit sogar einen Wanderbuchthread und das Buch befindet sich gerade in der Schweiz ;)

Miezekatzemaus

Oh, was für ein schönes Cover. :vibes: Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch! :prost:

DoroMara

Zitat von: Maubel am 23. Juli 2017, 23:35:02
Danke dir @DoroMara Es gibt zurzeit sogar einen Wanderbuchthread und das Buch befindet sich gerade in der Schweiz ;)

Oh, danke für den Hinweis. Nun bin ich etwas zu spät. Ich werfe einen Blick ins eBook.

Maubel

@DoroMara also noch ist es in der Schweiz, sofern @Erdbeere es noch nicht ausgelesen hat.