• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Rosa Seiten

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilargi

Kaixo alle zusammen, :winke:

:rofl: Maja, ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe schon ein solches Werk gelesen, meine Mutter liest fast nur solche Schinken und ehrlich gesagt manche dieser Autorinnen haben eine guten Stil, außerdem ist das Englisch da drin dermaßen einfach das ich damit meine Englischnote um glatt eine Note verbessern konnte. ;D Übung macht halt doch den Meister... so jetzt aber genug geschwätzt, hier mein Beitrag:

[Pink-Modus]
In der Götterwelt Asgard finden der geächtete Fenrir, Sohn Lokis, und die schöne verwitwete Freya zusammen. Gemeinsam ziehen sie die Kinder Fenrirs groß, während ihre Gefühle füreinander wachsen. Doch ihr friedliches Zusammensein wird jäh unterbrochen als Odin Fenrirs Tochter Ferun töten will, gemeinsam flieht die Familie in die Welt der Menschen. Doch auch dort ist ihre Liebe nicht sicher, Fenrir muss seinen Platz in einer Gruppe von Wolfsgöttern einnehmen, die von erwarten den drohenden Weltuntergang zu verhindern. Von den Wolfsgöttern nicht akzeptiert und durch göttliche Verfolger bedroht will Freya Fenrir verlassen, weil ihre Kräfte zusehends schwinden.
Wird es Fenrir gelingen seine geliebte Freya zu halten und den Weltuntergang abzuwenden?[/Pink-Modus]

Jetzt brauche ich dringend eine Flasche Medizin gegen Übelkeit! :40°C:

Erdbeere

Meine Güte, der Thread ist ja genial!  :rofl:

So ziemlich alle meine frühen Gehversuche im Schreiben entsprachen den Rosa-Seiten-Kriterien zu mindestens 95% - und ich tappe immer wieder in diese Falle. Wo ich doch meine armen Charas so gerne verkupple und leiden lasse!  :d'oh:

Abby Appleton ist Reporterin aus Leidenschaft - und traut sich doch kaum aus dem Haus. Als eines stürmischen Tages ihr Onkel stirbt, erbt sie von ihm ein geheimnisvolles silbernes Armband und erfährt, dass ihr Vater nicht eines natürlichen Todes gestorben war. Abby springt über ihren Schatten und beschliesst, den Geheimnissen ihrer Vergangenheit nachzugehen. Alle Spuren führen nach Ungarn zu einem mysteriösen Orden, dem ihr Vater einst angehörte.
In Budapest trifft Abby auf den verwegenen Piloten Vincent Sabarion, der für den Cesario Aero, den Kaiser der Lüfte, trainiert. Hals über Kopf* verliebt sie sich in ihn, doch das Glück der beiden ist bedroht. Der Orden ist hinter Abbys Armband her und nur knapp entgeht sie den Häschern. Und dann taucht plötzlich noch Elliot auf, Abbys ehemaliger Verlobter...
Wird es Abby gelingen, das Familiengeheimnis zu lüften und für ihr Glück zu kämpfen?

Jetzt bei ihrem Buchhändler - "Cesario Aero", Drama, Liebe und Eifersucht über den Wolken von Budapest. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!

* sie findet ihn saudoof  :P

Uh, schrecklich. Bin ich tatsächlich im Stande, solche Dinge zu verbrechen? :d'oh:

Hanna

Na, dann will ich auch mal. Ist sicher eine gute Übung fürs Pitchen:

Unheimliche Begebenheiten häufen sich in Saras Leben. Ihr Vater verschwindet spurlos. Gespenster kreuzen ihren Weg. Nur der furchtlose Geisterjäger Sten steht ihr zur Seite beim Kampf gegen die finsteren Seelenfresser. Während jene versuchen, ihr die Seele zu stehlen, hat er längst ihr Herz erobert. Wird es dem Paar gelingen, das Böse zu besiegen und Saras Vater zu retten, damit er ihrer Liebe den Segen geben kann?

Verpassen Sie nicht ,,Sara Spukfinder und die Seelenfresser" – der neue Romantasy-Thriller von Hanna Nolden

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Naudiz

Oje, so viel Kitsch hier. Und da will ich auch noch was hinzufügen? Ich sollte mir wohl schonmal 'ne Flasche Medizin bereitstellen.

*in die Hände spuck'* Na, dann wollen wir mal.

Jaeela ist glücklich mit dem sanften Lichtschützen Caliophanes. Doch ausgerechnet in ihrer Hochzeitsnacht trennen sich ihre Wege. In neuen Verhältnissen, fernab der düsteren Machenschaften in ihrer Heimat, verliebt sie sich Hals über Kopf in den jungen Musiker Ray.
Als sie in ihre Heimat zurückkehrt und erneut auf Caliophanes trifft, lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel ein - und gerät zwischen die Fronten dessen, was sie will, und dessen, was sie braucht.
Wird sie den Kampf gegen sich selbst gewinnen? Für wen wird sie sich entscheiden?

*schüttel* Igitt igitt igitt, wie habe ich denn das hinbekommen? Das hört sich ja jetzt total wie eine Schmonzette an! Iiiiieh!  :40°C:

gbwolf

Manchmal ist es wirklich süß, in alte Threads und sein altes Ich zu schauen.

Denn meine ersten zwei Veröffentlichungen hatten ja beide einen rosafarbenen Umschlag - wenn der Inhalt auch nicht ganz so 100% rosa war, wie die Beispiele hier. ;)

Rabengetint

@Nadine: Vielen Dank fürs Ausgraben, ich habe jetzt den ganzen Thread gelesen. So, und jetzt versuche ich es auch mal. Vorhang auf für:

***

Die Nachtklinik

Als ihr Freund sie verlässt, bricht für Eden eine Welt zusammen - eine Welt, in der sie immer das hässliche Mädchen unter Elfen war. In der Psychiatrie schließlich kommt sie dem großen Geheimnis ihres Lebens auf die Schliche: Eden ist ein Mensch, und die Frau, von der sie sich ihr Leben lang abgelehnt fühlte, ist nicht ihre Mutter.

Bald lernt Eden, dass sie sehr wohl schön und liebenswert ist, denn es treten zwei Männer in ihr Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der zarte junge Drachenkopfkobold Sputnik und Jason, der berühmte Werwolfkämpfer, den sie seit ihrer Kindheit bewundert. Eden erkennt, dass sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen muss, um die Depression zu besiegen.

Denn manchmal braucht es einen Sprung ins kalte Wasser, um wirklich etwas zu ändern - und manchmal eine heiße Nacht...

***

...Ehm. Ja. Vom eigentlichen Plot ist nicht mehr so viel übrig. Und ich hoffe, niemand hier glaubt, dass ich glaube, dass die Liebe (tm) von Depressionen heilt.