• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Ebook + Amazon Print] 31.08.2017 kindle storyteller 2017

Begonnen von FeeamPC, 02. Juni 2017, 01:10:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maubel

Nein, dazu müsste ich ja das ebook bei tolino media canceln und ich bin da schon in Gesprächen mit der Marketingabteilung für diverse Aktionen. Der Zug ist abgefahren, aber das ist okay. Ich mache ja beim anderen mit :)

Valkyrie Tina

Ich werd mit meinen Supermamas auf jeden Fall mitmachen. Einfach nur, weil ich das mal ausprobieren will. Chancen mach ich mir keine aus, aber es kommt sowieso um die Zeit herum raus.

Cairiel

Ist hier noch jemand, der mitmachen möchte, aber aufgrund von Zeitmangel, Durchhängern oder was auch immer nicht fertig ist? Lust auf ein actionreiches Last-Minute-Battle, eventuell mit gegenseitiger Patenschaft?

Eluin

Zitat von: Cairiel am 29. Juli 2017, 08:13:46
Ist hier noch jemand, der mitmachen möchte, aber aufgrund von Zeitmangel, Durchhängern oder was auch immer nicht fertig ist? Lust auf ein actionreiches Last-Minute-Battle, eventuell mit gegenseitiger Patenschaft?
Theoretisch ja, praktisch liegt der Text noch bei meinen Plotlesern und da bekomme ich es frühestens nächste Woche zurück, dann muss ich überarbeiten und dann nochmal akribische Betas drüber jagen ... ich sehe schwarz  :no: Aber dir drück ich die Daumen!

Wobei ... wie wäre es mit meiner Wolkenkatze? @Elona hau mich bitte!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.