• Drucken

Autor Thema: [Blogreihe] Charaktere auf der Couch  (Gelesen 369 mal)

Online Maubel

• Blaustern
    • Janna Ruth
Re: [Blogreihe] Charaktere auf der Couch
« Antwort #15 am: 02. Juni 2017, 09:19:37 »
Jedenfalls gute Idee, @Lothen. Ich fürchte nur, dann muss ich mir ganz viele Bücher kaufen...

Und dagegen hat doch niemand etwas :P

Offline Lothen

• Liga-Siga 2015
  • Blaustern
  • Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus
    • Autorenseite Elea Brandt
« Antwort #16 am: 02. Juni 2017, 10:13:44 »
Oh wow, danke für die Wahnsinns-Resonanz. Ich fürchte, bei dem Andrang sollte ich bald eine Zweigstelle eröffnen ...

Im Eingangspost hab ich mal alle Interessenten mit Termin vermerkt, ihr seht, bis Oktober ist erstmal alles dicht. Wie im echten Leben, quasi. ;D

@Leann : Prima, sehr gerne! Ich könnte dir einen Termin Anfang Oktober anbieten, wäre das für dich okay? Ansonsten müsstest du ggf. einen der früheren Kandidaten um einen Termintausch bitten, wenn du lieber einen Zeitpunkt nahe dem VÖ-Termin hättest.

@Maja : Sehr gerne! Im Moment wäre noch ein Termin Ende Oktober oder später frei. Im Moment möchte ich mal nur bis Ende des Jahres planen (und den November nano-bedingt gerne ausklammern), also käme noch Ende Oktober oder im Dezember in Frage. Oder du wartest ab, bis du einen VÖ-Termin hast (falls es Kettlewood werden soll), und meldest dich dann noch mal? Ich bin da flexibel.

@Rabengetint : Klar, du kannst dich gerne melden, wenn du mehr weißt. Ich fürchte, das mit dem Bücherkauf wird auch für mich ein Problem werden. ;D

Ansonsten gilt für alle anderen: Wenn die Reihe gut läuft, dann hoffe ich, dass ich sie auch weiter durchziehe. Ihr könnt euch dann also einfach bei mir melden, wenn eine VÖ ansteht oder wenn ihr einen interessanten Charakter habt, der sich eigenen würde. Also - Wink mit dem Zaunpfahl! - wenn ihr ein bisschen Werbung für die Aktion machen könntet, dann wäre das ganz, ganz zauberhaft.
Ich setzte einen Fuß in die Luft und sie trug
- Hilde Domin

Offline Evanesca Feuerblut

• Elite
  • Fledermäuschen ^^v^^
    • Meine Autorenhomepage
« Antwort #17 am: 02. Juni 2017, 10:25:06 »
Dann nimmst du auch TiZi-fremde Autor*innen?
Ich würde Werbung machen, mit dem Teaser auf deinem Blog.

Offline Lothen

• Liga-Siga 2015
  • Blaustern
« Antwort #18 am: 02. Juni 2017, 10:29:02 »
Prinzipiell ja - auf jeden Fall. Ich denke, es ist ganz sinnig, das Ganze erstmal als Pilot-Projekt mit Tizi-Charakteren zu starten, aber langfristig wäre es natürlich schön, auch andere Autoren/innen mit ins Boot zu holen.
- Hilde Domin

Offline Leann

• Blaustern
  • Drink the book!
    • Leann Porter Autorenseite
« Antwort #19 am: 02. Juni 2017, 15:50:27 »
Danke, Anfang Oktober ist super!

Offline Aryana

• Samtpfote
  • Obermotz
  • Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
    • Tina Alba
« Antwort #20 am: 04. Juni 2017, 19:42:31 »
Ich würde dir gern Ilaro aus der "Roten Tür" vorbeischicken. Er weiß es zwar nicht, aber er ist ziemlich therapiebedürftig, dieser Beziehungsphobiker. :)

Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren. (Erik Orsenna)

Offline Lothen

• Liga-Siga 2015
  • Blaustern
« Antwort #21 am: 06. Juni 2017, 15:21:40 »
@Aryana : Sehr gerne. Ende Oktober oder im Dezember wären wieder Plätze frei. Wenn Ilaro so lange warten kann ... ;)

Der erste Beitrag ist gerade online gegangen, falls ihr mal reinschnuppern wollt: https://eleabrandt.com/2017/06/06/charaktere-auf-der-couch-1-jonas/
- Hilde Domin

• Drucken