• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[30.11.2017] Fantasy-KG-Ausschreibung von WIRmachenDRUCK

Begonnen von Janika, 23. Mai 2017, 17:44:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sturmbluth

#15
Zitat von: Faye am 23. November 2017, 18:06:44
Ich werde meine Kurzgeschichte auch Sonntag einschicken. Habe dafür zum ersten Mal eine Autorenbeschreibung geschrieben :versteck:
Ich gebe auch ab. Meine Geschichte ist zur Zeit in der "Reifekammer", einem Ordner in den ich fertige Geschichten eine Weile lege, bevor ich sie final überarbeite. Man glaubt gar nicht, was einem so alles auffällt, wenn man genug Abstand zum Text bekommen hat.

Sturmbluth

So, nachdem auch die dritte Korrekturrunde heute noch Fehler an den Tag brachte, erkläre ich mich für den Rest des Tages für blind und werde erst morgen oder Dienstag abgeben. Mal schauen, was ich morgen noch alles finde ...  ???


Silvia


canis lupus niger

Ich hab noch nicht angegeben, noch nicht mal fertig geschrieben. Sch****-Brotjob.
Wird wohl nichts mehr ...

Silvia


Silvia

Mal auf der Suche nach Neuigkeiten diesbezüglich gewesen und die letzte Statusmeldung vom 1.12. gefunden.

Im Januar soll es wohl Infos zur Auswahl geben.

https://www.facebook.com/wirmachendruck.de/photos/a.399241308128.166282.371597838128/10155220200658129/?type=3&theater

Sturmbluth

Zitat von: Silvia am 05. Januar 2018, 15:19:20
Mal auf der Suche nach Neuigkeiten diesbezüglich gewesen und die letzte Statusmeldung vom 1.12. gefunden.

Im Januar soll es wohl Infos zur Auswahl geben.

https://www.facebook.com/wirmachendruck.de/photos/a.399241308128.166282.371597838128/10155220200658129/?type=3&theater
Ah, ich hatte mich schon gefragt, wie es darum steht. Danke fürs Teilen!

Faye

Wie sieht es denn bei euch aus? Hat schon irgendwer eine Antwort bekommen oder gibt es neue Infos zum aktuellen Stand? Der Januar ist ja nun bald zu Ende...

Silvia

#24
Weder eine Mailinfo noch ist bisher eine Info auf deren Facebookseite zu finden.

Irgendwer hat in den Kommentaren mal gefragt, worauf am 19.1. geantwortet wurde:
Zitatwir sind immer noch bei der Auswertung. Dieses Mal ist es sehr schwierig, da wir enorm viele tolle Einsendungen bekommen haben. Noch ein wenig Geduld, es werden alle Teilnehmer unabhängig vom Ergebnis informiert.

Sturmbluth


Frau S.

Ich habe auch noch nix gehört. Vielleicht kommt ja Anfang Februar Nachricht.
*übt sich in Geduld*  :omn:

Faye

Danke für die Info, dann müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.  :omn:

Gamalda

Ich hatte auf den letzten Drücker und ohne mir Hoffnung zu machen eine alte Geschichte, die ich für eine andere Ausschreibung geschrieben habe, abgeschickt. Und ich bekam heute eine Zusage, dass ich dabei bin und dass ich für die Leipziger Buchmesse ein Tagesticket bekomme.  :vibes:



Alvin

Gratulation, Gamalda! Das ist ja genial :) Kenn ich die Geschichte schon?