• Drucken

Autor Thema: Mr. T: Das erste Großprojekt in meinem Leben  (Gelesen 288 mal)

Offline RockSheep

• Määähdrescher
  • Obermotz
  • Schaf im Wolfspelz
    • Homepage von Carmen Capiti
Mr. T: Das erste Großprojekt in meinem Leben
« am: 12. Mai 2017, 09:16:15 »
Guten Morgen liebe Zirkler. Hier kommt unser neustes Mitglied. Er schreibt noch nicht lange, arbeitet jedoch bereits an seinem ersten Fantasy-Roman. Bei uns sucht er Antrieb und Austausch und ich bin mir sicher, dass dieser Plan funktioniert. Herzlich willkommen Mr. T!

Wer bist du? Hallo,

ich bin ein 22-jähriger Industriemechaniker, der gerne ins Fitnessstudio geht und die Sonne zu genießen weiss. Zusammen mit meiner Freundin lebe ich nun seit einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung mit zwei deutschen Riesen. Einen großen Stellenwert in meinem Leben hat Musik. Egal welche. Ich bin jemand der zu harten Bässen und Electrobeats im Club abtanzen kann, der aber auch bei einer Tasse Tee und chilligem Jazz das Leben in der Hängematte genießt. Zudem bin jemand, der sehr viel nachdenkt. Mein ganzes Leben schon mache ich mir zu allem und jedem Gedanken und versuche nun aus dieser schier unendliche Fülle an Gedanken etwas in der Welt zu schaffen. Aus meinem letzten Satz kann man vielleicht meinen etwas großen Ehrgeiz ablesen, welcher mir schon früh in die Wiege gelegt wurde. Mein Gemüt ist eher ruhig und rational. Allerdings bin ich ein sehr weltoffener Mensch, der anderen immer den nötigen Respekt entgegenbringt, egal welche Ansichten dieser auch vertreten mag. Neben den ganz alltäglichen Dingen des Lebens versuche ich doch immer wieder zwischenmenschliche kleine Wunder zu erleben, sei es meinem kleinen Bruder (3 Jahre alt) beim spielen zu zuschauen oder meine Oma zu besuchen. Ich weiss noch nicht genau, wo mich mein Lebensweg hinführen wird, doch momentan träume ich noch von einem Psychologiestudium und der Möglichkeit damit anderen Menschen helfen zu können. Neben meinen guten Seiten habe ich natürlich auch