• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Julia Corbin: Die Bestimmung des Bösen

Begonnen von Nycra, 08. Mai 2017, 16:29:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kerstin

Tausend Dank!  :wolke:

Ich bin gerade so glücklich, dass das Buch endlich erschienen ist - das hat wirklich lange gedauert.
Gestern habe ich noch eine Erinnerung von Facebook bekommen mit einem 4 Jahre alten Foto - damals war ich gerade am Plotten von dem Buch. :)

@Amber: Am Bahnhof gibt es Werbung für das Buch?  :o
Ich wusste bisher nur von dem Thalia.

Amber

@Kerstin: Ja, ganz groß bei der Bahnhofsbuchhandlung im UG. Im Schaufenster steht so was wie "Das Grauen wartet in Mannheim", und unter dem Plakat liegen deine Bücher.  :jau:

Kerstin

Oh, wow das klingt ja toll!
Das wusste ich gar nicht. :)

Hoffentlich muss ich bald wieder nach Mannheim ... *grübel ... ich werde schon noch einen Grund für neue Recherchen finden ;D

Sabine

Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Araluen

Herzlichen Glückwunsch @Kertin zur Veröffentlichung deines tollen Buchs. Ich bin schon auf die Fortsetzungen gespannt :)

Layka

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung dieses fantastischen Buches :prost:
lights out.

Kerstin

Danke, euch!  :)

Die vergangene Woche ist echt im Flug vergangen. Jetzt ist es schon eine Woche draußen und es fühlt sich trotzdem noch ganz frisch an.

Wer Lust auf eine Leserunde hat, der kann bei Lovelybooks oder Büchereule vorbeischauen. Zu beiden Leserunden werden Bücher vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Antonia Assmann

Liebe Kerstin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des tollen Buches - ich durfte es ja schon lesen und kann es nur jedem ans Herz legen - ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen!
Viel, viel Erfolg damit und ganz viele Leser!

Maria

Glückwunsch! Das klingt ganz nach dem perfekten Lesestoff für eine gute Freundin von mir. Das Cover passt auch sehr gut zu bekannten Titeln dieses Genres.

Kerstin


Rigalad

Glückwunsch, Kerstin! Ich freue mich sehr für dich!  :knuddel:

Leann

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt ganz wie ein Thriller nach meinem Geschmack. Ich wünsche dir viele nägelkauende Leser mit schlaflosen Nächten.  ;D

Kerstin

Vielen Dank!

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich das hier poste. Ich war gestern bei der Landesschau Baden Württemberg zu Gast, um (unter anderem) die Bestimmung vorzustellen.
Das Video könnt ihr hier anschauen: https://www.swr.de/landesschau-bw/studiogaeste/autorin-aus-heilbronn-kerstin-pflieger-krimiautorin-mit-einem-faible-fuer-insekten/-/id=2248750/did=19583794/nid=2248750/4jmolz/index.html

Sascha

Coole Schuhe. ;D

Woah, nee, jetzt bin ich endgültig neidisch. Im Fernsehen. Wah!
Kommst gut rüber, sichtlich nervös, aber das macht Dich noch sympathischer. :pompom:

Kerstin

Zitat von: Sascha am 23. Juni 2017, 09:32:20
Coole Schuhe. ;D
Trotz blauem und geschwollenem Knöchel wollte ich die auch unbedingt anziehen. Hat mich ja keiner darin laufen sehen.  :rofl:

Zitat von: Sascha am 23. Juni 2017, 09:32:20
Kommst gut rüber, sichtlich nervös, aber das macht Dich noch sympathischer. :pompom:
Ich war auch so dermaßen nervös ... Ich habe noch eine halbe Stunde später gezittert.